Arcor kann ich Kündigen?

Spaltenfalter schrieb:
sondern dass Alice auf Biegen und Brechen nen 16000er verkaufen will.
wieso Biegen und Brechen? es funktioniert doch super. Ich habe keine Probleme und eine volle Downloadrate. Wieso kann Arcor das nicht?

Spaltenfalter schrieb:
Ob der 100% funktioniert ist die andere Frage.
ja es funktioniert 100%ig!

Spaltenfalter schrieb:
Achja, bei deinem 10.000er Beispiel kann er nur VOIP benutzen. Du musst dann komplett auf Telefon (in der herkömmlichen Form) verzichten und kannst nur über VOIP telefonieren.
Wieso kann er nur VoIP benutzen? Das kann man pauschal nicht sagen. Das hängt davon ab ob er einen Vollanschluss oder einen Reseller Anschluss bekommt. Daher hab ich ja auch vorher schon geschrieben er soll vorher nachfragen. Wenn er einen Vollanschluss bekommt hat er kein VoIP!
(ja, es gibt von Alice auch Vollanschlusse außerhalb Hamburgs. In vielen anderen größeren Städten kann man normale Vollanschlüsse bekommen!)

Jägermeister_84 schrieb:
wieso Biegen und Brechen? es funktioniert doch super. Ich habe keine Probleme und eine volle Downloadrate. Wieso kann Arcor das nicht?

Weil Arcor vielleicht nicht wie lebensmüde schaltet? Manchmal zumindest.

ja es funktioniert 100%ig!

Warts ab, bis du n paar "Nachbarn" auf der Leitung kriegst.

Wieso kann er nur VoIP benutzen? Das kann man pauschal nicht sagen. Das hängt davon ab ob er einen Vollanschluss oder einen Reseller Anschluss bekommt. Daher hab ich ja auch vorher schon geschrieben er soll vorher nachfragen. Wenn er einen Vollanschluss bekommt hat er kein VoIP!
(ja, es gibt von Alice auch Vollanschlusse außerhalb Hamburgs. In vielen anderen größeren Städten kann man normale Vollanschlüsse bekommen!)

Weil du deine Aussage auf die reine Datenleitung bezogen hast, sonst wären bei ihm keine 10 000 möglich!
Dort wird die Frequenz, die normalerweise fürs Telefon reserviert ist, für DSL mitbenutzt, sodass die höhere Bandbreite erzielt wird.

Spaltenfalter schrieb:
Dort wird die Frequenz, die normalerweise fürs Telefon reserviert ist, für DSL mitbenutzt, sodass die höhere Bandbreite erzielt wird.
wo hast du den Müll denn gelesen? Wie soll denn DSL die Frequenz vom Telefon mitbenutzen? Das ist gar nicht möglich.

Wenn bei ihm 10000 m möglich ist, dann bekommt er die auch, egal ob voIP oder nicht. Wenn er nicht telefoniert steht ihm diese auch zur verfügung. Wenn er telefoniert halt nicht.

Äh sorry.
Mein Fehler. Das sind Rate adaptive Anschlüsse, bei denen geht auch Telefon. War grad in Gedanken woanders.

Wie soll denn DSL die Frequenz vom Telefon mitbenutzen? Das ist gar nicht möglich.

Das geht . Nennt sich Annex A und ist in vielen Ländern ein gängiger Standard.

Man kann sich meistens bei Arcor aus dem Vertrag kaufen. 100,- Euro ist die Pauschale soweit ich weiss. Einfach mal probieren.

Zurück
Oben