News Arcor mit 45% Kundenzuwachs bei DSL

@40
also lustig find ich des nimmer....die dann von arcor in auftrag gegebene bereitstellung durch die telekom hat bei mir auch nach 6 monaten zu keinem ergebnis geführt....ein besuch im telekom-laden und 5 tage später hatte ich telefon und dsl.
(und ich woh nicht auf nem kuhkaff!)
bis arcor dann meine stornierung des auftrages in ihrem system hatte hats wohl auch nochmal gut 3 moante gedauert, da ich während diesem zeitraum weiterhin bedauerliche meldungen bekommen habe, das sich mein anschluss weiter verzögert *kotz*

daher: für mich nie mehr Arcor bei nem neuanschluss, lieber zahl ich paar euro mehr und hab in 1 woche was ich will!

FragMaster.nsn schrieb:
@Verdekka:
Falsch, Arcor hat eigene Techniker für die Störungen inhouse und in der letzten Meile. Mit Halbwissen sollte man nicht wild um sich werfen. Danke.

Falsch, bei mir kamen 2 Leute von der Telekom und haben die Telefondose angeschlossen ^^

sumasumarum (ich liebe dieses wort :D ) habe ich absolut NIX bezahlt fürs einrichten + hardware.

Leute geht zu arcor ! :)

@Dukey
Du hast einen nagelneuen Anschluss? --> Telekom Techniker
Du hast einen Anschluss und willst Arcor haben und hast Problem --> Arcor Techniker

Bin jetzt auch seit knapp 3 Jahren bei Arcor. Vom Produkt bin ich mehr als begeistert. Auch als die Telekom für den DSL1500er-Anschluss noch keine Flatrate anbot, hatte Arcor die schon im Angebot. Seit neuestem jetzt die 6000er - ich bin wirklich begeistert!
Zwei Dinge waren es, die ich an Arcor wirklich zu bemängeln hatte:

1. Die langen Wartezeiten an der Kundenhotline. Aber die haben sich auf jetzt durchschnittlich max. 15 Minuten reduziert seit mir einer der Mitarbeiter verraten hat, dass die Hotline 24 Stunden lang aktiv ist (und seitdem rufe ich halt um 1 Uhr morgens an - was solls?!?)

2. Die, im Vergleich zu CallbyCall-Anbietern (NICHT zur Telekom - da ist Arcor immer noch günstig), teuren Auslandsgebühren. Aber seit sipgate und der neuen Fritz!Box Fon hat sich das wirklich erledigt. Die meisten meiner Kollegen haben auch einen DSL-Anschluss (und sind somit VoIP fähig), so dass ich bis auf Strom nichts (!) mehr ins Ausland zahle. Und der Rest kostet halt zwischen 2 und 4 Cent pro Minute.

Meine Empfehlung gilt also uneingeschränkt Arcor (in Verbindung mit VoIP).

DSL 6000 (inkl. Fastpath) + Flatrate + ISDN + Telefonflatrate = ca. 65 Euro

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass geschäftskunden inzwischen günstig wegkommen. Die "vergisst" nämnlich United Internet leider etwas... (und gerade als Geschäftskunde kann man mit der Telefonflatrate richtig viel sparen!)

Allerdings hoffe ich natürlich auch, dass damit das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist! ADSL2+ muss schon her - so schnell wie möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Die Hotline hat sich geändert-kostet 24 cent pro minute aber dafür nach 1 Minute eine dran!

hey, ich kann dich so megagut verstehn, es regt mich so wahnsinnig auf dass es kein dsl bei mir geben kann weil ich glasfaserkabel habe, ich surfe mit ISDN bei t-online und bekomme für 50€ grademal 120 freistunden, und da ich einen bruder habe und wir teilen müssen grade mal 60 freistunden während alle meine freunde mit DSL-flatrates die viel billiger sind rundum surfen und downloaden können... wo bleibt denn hier die gerechtigkeit? es muss doch eine möglichkeit geben DSL anzubieten, es kann nicht sein dass auf neuen kabeln (glasfaser) keine neue technik (DSL) angewendet werden kann. viele menschen würden sich doch freuen wenn es eine flatrate für analog und ISDN user geben würde oder wenigstens volumentarife ab 2GB, da wäre einer vielzahl von menschen geholfen und die kunden wären zufriedener, aber zeittarife bei analog oder ISDN sind echt das allerletzte... :
1. scheiss veraltete technik
2. scheiss tarife
fazit: scheiss leistung für teures geld bei analog und ISDN, und hohe leistung und billige flatrates bei DSL...........
echt schockierend was hier so geboten wird....
viele liebe grüsse,
robin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

bin auch bei Arcor, hab DSL 2000 und die DSL Flat. Bislang alles bestens, die Arcor Hardware ist um längen Besser als die der Telekom.

Bei Arcor gibts n Zyxel ADSL Router mit 54 Mbit mit WPA-Untersützung und VPN (nicht nur VPN pass through). Bei der Telekom gibts n einfachen T-Sinus 1054 DSL...

Die ISDN Flat für 19,90€ ist ne feine Sache, ich nutze aber für die Telefonie nur noch VOIP. 1000 Min bei sipgate für 8,99€. Das sind am Tag 33 Min...müsste locker reichen :p

Als Hardware setze ich hier die Opencom 31 LAN von DeTeWe ein, alles erste Sahne.

Arcor rulez.

Gruß

max

und grad eben hab ich festgestellt, dass arcor bei mir auf 2mbit umgestellt hat. :)

davor hatte ich 768kbit.

Also ich kann nur sagen ich bin nicht sehr unglücklich, ich bin seit Feb. Kunde bei bei Arcor (3Mbit), bis mitte Juli hatte ich nie ein prob. mit Arcor super Pings schneller Seiten aufbau aber dann mit einem mal schlechte Pings langsamer Seitenaufbau, ich rief dann mal die HL an und klagte mein Leid, erst nach 3 Wochen rief mich dann ein Techniker an .. kk Prob. behoben dann kam der erste Aug. und ich dachte mir da holste Dir mal die 6Mbit kurz vor der Umstellung von 3 auf 6 Mbit fing wieder alles von vorne an schlechte Pings slangsamer Seitenaufbau, dann das ewige warten in der Warteschleife bis zu 60min. und dann bekommste zu hören das man auf die Speed.arcor Seite gehen soll und 3 tg. lang einen Test machen soll wo am 3en tg. eh keiner mehr was von wissen will.

Ich für mein Teil:
Der Support bei der DTAG ist schon schlimm aber der Support bei Arcor ist zum kot*** .
Bin echt am überlegen ob ich nicht wieder wo anders hingehen soll denn auch wenn die DTAG nen bischen teurer ist da hatte ich sowas nie.

Mfg Todde

also bei meinen inet provider ist der support Top

ich hab um 20:00 Uhr am Freitag mir Fastpath bestellt inner halb von 30min war fastpath bei mir völig kostenlos freigeschaltet das nenne ich top :D

@wazzup

ich lach mich kaputt, ich ziehe von 80 millionen alle die ab die deiner meinung nach nicht dazu gehören . . . und das beste ist das von 80 millionen laut deiner meinung nur 30-40 millionen geschäftstätige sind *kaputtlach* das heisst in deutschland leben zwischen 40 & 50 millionen knastis, renter, kinder, behinderte und obdachlose. wenn dem so wäre mein freund dann würde keiner hier DSL haben denn dann hätten wir gewaltige gesellschaftliche probleme, denn dann wäre jder 2. ein knasti oder heimbewohner oder kind oder obdachloser. absoluter müll den du da ablässt und völlig realitätsfremd . . . und kinder aus der rechnung auszuschließen würde bedeuten dich ebenfalls auszuschließen. jedenfalls nach dem was du da schreibst. ich denke du hast auch an der pisa studie teilgenommen . . .

Jetzt bleib mal auf dem Tepppich und unterlasse bitte Deine unterschwellige Beleidigung.
Außerdem seid ihr ziemlich OT!
Btw, wenn Du schon mit der Zahl jonglierst, solltest Du den anderen das gleiche Recht zugestehen.

Nun aber zurück zum Topic.
Alles weitere in einem anderen thread plz!

Gruß

olly3052

Die 1 h Wartezeit in der Hotline von Arcor kann ich nur bestätigen. Außerdem dauert es teilweise Monate, bis man seinen DSL-Anschluss endlich hat (bei mir 3).

Meine Kusine hat bei 1und1 2 Monate gewartet auf DSL
Kollege hat 3 Monate gewartet und ein anderer wartet auch schon 2 Mon und hat noch kein DSL von 1und1.
Selbst meine umstellung von T-DSL +1und1 Flat 1000 auf 1und1DSL + Flat 2000 hat 2 mon gedauert.
Deswegen mach ich 1und1 auch nicht schlecht, weil ich mir 100% sicher bin das es bei jedem Anbieter mal passieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=139584)
Holla Leute!Melde mich zu 1.mal in dem Forum und bei dem Thema muß ich einfach meinen Senf dazu geben!Bei derT-com ist mann als zahlender Kunde immer wilkommen-nur wenns probleme gibt ist aber auch niemand der eine Entscheidung treffen kann zu erreichen!Weder am Telephon noch Persönlich in der Hauptfiliale(ich spreche aus eigener Erfahrung)Ich bin seit 2 Jahren bei Arcor und hoch zufrieden und glücklich von der Kundenfeindlichen und Überteuerten Telecom weg zu seien!Nutze den ISDN/DSL 3000 und zahle incl. Tel. Grundgebührnur 36Euro +Telefonkosten.Und die langen Wartezeiten bei der Hotline sind auch vorbei denn jetzt zahlt mann 24cent die min. und kommt nach ca.1 min. drann(und ab dann zahlt man erst)Arcor weiter so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit die Wartezeiten sind so bei die Telekom hat man 3 Monate Kündigungsfrist-da kann Arcor auch nix dafür!

nachdem ich nun auch vor ein paar Wochen von Telekom und T-Online zu Arcor gewechselt habe, bin ich zufrieden ;)
Zuerst hatte ich die DSL3000+Upstream Leitung, das war schon sehr angenehm. Als dann noch DSL6000 von Arcor angeboten wurde und mich das monatlich nur sageschreibende 2 Euronen mehr kostet, habe ich natürlich direkt weiter aufgebohrt! :D

Ärgerlich für einen Freund in Kassel: Der muss noch bis vermutlich Dezember warten, bis sein 6000er-Port freigeschaltet wir, wohingegen das bei mir knapp eine Woche gedauert hat. Fein fein! :)

Arcor ist wirklich fein, der Support bemüht sich und es geht alles sehr schnell. Schade das DSL 6000 noch bei vielen Probleme macht. Das wird sich aber noch minimieren. Der Kundenzuwachs ist verständlich, wenn man die Arcorangebote mit der Telekom vergleicht.

Arcor :daumen:

@ 41:

mag ja sein, das arcor da nen paar techniker hat die sich um die störungen kümmern.... das sind aber bei weitem! nicht so viele wie die telekom hat (man denke nur an die service techniker (gut, hat arcor deiner aussage nach auch nen paar, mag ich dir mal glauben, weil ich es z.b. gerade nicht weiß, den baubezirk [z.b. defekte Kabel austauschen im erdbereich (auch überirdisch), apl auswechseln und son kram], die Leute die die Streifen im HVT montieren, leute die die kolukationsräume für ARCOR! einrichten etc..) ... und unterstell mir bitte kein halbwissen, ich hab selber in der branche zu tun. danke

Zurück
Oben