ARCOR Qualität und Tests

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Wie gut ist Arcor? Ein Freund von mir (ohne Internet) wohnt in NRW und möchte gerne wissen, ob es sich lohnen wurde zu Arcor zu gehen. Vom Preis ist ja Arcor sehr gut.
Aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit bei Telefon und Internet aus? Gibt es Aussetzer?
Kann man alle download-manager benutzen oder werden Ports oder Protokolle gefiltert oder gedrosselt?

Danke

also ich habe arcor dsl knapp ein jahr und hatte wenn ich mich recht erinnere nie probleme.
da fastpath im paket schon drin ist sind die pings auch gut bis sehr gut. da ich wie gesagt, nie probleme hatte kann ich auch nicht einschätzen wie der support ist.
meines erachtens kann man alle downloadmanager verwenden(hatte schon viele) und ports werden glaube ich nicht vom provider gefiltert sondern von deiner firewall. arcor besitzt auch einen proxy um z.b. webcache zu nutzen

Kann es eigentlich auch nur empfelen.

Die Hotline ist 24h besetzt, nett und recht kompetent (sogar die Nacht 3 halb 4! :)

I-Net ist recht Fix.

Außerdem telefonieren Arcor ISDN Kunden untereinander Kostenlos!!! (soll keine Werbung sein ist aber ein nicht zu verachtender Aspekt!)

So Dann Gut machen!

Hab arcor seit ca. 9 Monaten... alles bestens... Stabil, Backbone ist superfix, filehsaring ohne einschränkunden und billiger als t-com. meine mutti hat auch arcor und nen kumpel auch.. sind alle zufrieden. einzig bei der umstellung hat die t-com bei meinem kumpel mucken gemacht... der techniker ist nicht erschienen.

Komme auch aus NRW und bin vollstens zufrieden. Mehr findest du aber <<hier>>

Da haben schon viele was geschrieben!

Zurück
Oben