Arctic Cooling Accelero Xtreme III @ Zotac GTX580... Größe...

PsycoFun

Ensign
Hallo,

da mich der reverrenz kühler nervt (is lauter als meine ex GTX560Ti von Gigabyte)
will ich nen anderen reinmachen.

überlegung gehen in richtung eines Arctic Cooling Accelero Xtreme III.

Nun Die Frage, der genannte kühler is knapp 30cm lang und die Graka auch, was ja an sich gut ist.

aaaber... da die GTX580 schon relativ lang gebaut ist und es damit schon etwas eng wird in richtung meiner 3,5 zoll schächte is die Frage passt der kühler zuuufällig bünding drauf? oder ist er länger? wenn ja wieviel. bzw hat einer bilder woran man das gut sieht?

werd grad nicht fündig. mal was ordentliches zu vieden wien
Arctic Cooling Accelero Xtreme III auf ner GTX580 aussieht, wo man auch hinsichtlich der länge des gesammt gespannes ne aussage treffen kann.

MfG

Die Maße von der Karte und dem genannten Kühler sind doch kein Geheimnis und Bilder, Walktroughs und sogar Vids gibts genug im Netz. Nehme ich dir nicht ab das du überhaupt bemühungen gestartet hast, google ist dein Freund.

Ich hab auf meiner PoV GTX 580 den Kühler drauf und kann dir sagen er ist länger, ich musste in meinem Gehäuse etwas von den Festplattenschächten raussägen, war aber nicht viel...
Meine Gehäuse ist ein Antec 300.

29.7cm
ist sie lang
Sparkle Calibre ist 1:1 das selbe hat einen Accelero Drauf.

Mu3rt0 schrieb:
...Nehme ich dir nicht ab das du überhaupt bemühungen gestartet hast, google ist dein Freund.

da ich mir eigentlich solche sehr hilfreichen kommentare ersparen wollte, da ich weis das die meisten einen lieber dumm auf google verweisen statt zu helfen, hab ich sehr wohl bevor ich hier fragte gesucht, nur da ich noch nix für mich ausreichendes fand an bilder die zeigen wie das gesamte im endeffekt praktisch ausfällt.

und die gesamt maße von beiden sind mir sehrwohl bekannt. nur nicht genau die positionierung.

es sei mir verziehen das ich es gewagt habe zusätzlich zu meiner suche hier eine frage zu stellen.

aber ich hoffe es erfreut dich das dir damit die freude zuteil wurde einen sinnlos spam post zusätzlich dein eigen nennen zu können.

Kannst übrigens auch die Maße von den Vogängern nehmen, da diese allesamt bis auf die Montagemöglichkeiten baugleich sind.

CooperakaTigger schrieb:
Ich hab auf meiner PoV GTX 580 den Kühler drauf und kann dir sagen er ist länger, ich musste in meinem Gehäuse etwas von den Festplattenschächten raussägen, war aber nicht viel...
Meine Gehäuse ist ein Antec 300.

gut, damit ist mir doch schon perfekt weitergeholfen, da ich selber ein Antec three hundred gehäuse habe.

Hi,

ich wollte mal fragen, womit man das am besten raussägt? Bzw. kann man das irgendwo machen lassen? Stehe vor dem Problem dass es nicht passt.

Zurück
Oben