Arctic Cooling Freezer 7 Pro für Intel i5-3570K?

Exxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
263
Hallo,

hab im Moment das System wie in der Signatur beschrieben mit dem alten Arctic Cooling Freezer 7 Pro.

Werde die Woche aber umsteigen auf ein komplett neues System mit dem Sockel 1155 und dem Intel Core i5-3570K Boxed.

Mein jetziger Lüfter ist ja für den Sockel 775 vorgesehen.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand den Artic Freezer 7 Pro auch auf dem i5-3570k betreibt?

Ist dies wirklich möglich?

Danke schon mal für Antworten.
 
Es gibt von AsRock Mainboards mit "Combo Cooler" Option.
Die haben die Löcher von s775 zusätzlich.
Kühler ist dann leicht verwinkelt auf der CPU....

atari2k
 
Den Arctic konnte ich genauso wie den Boxed Lüfter montieren, da war nichts mit rumschrauben oder so, habe lediglich die vier Schrauben in die dafür vorgesehen Öffnungen geklipst.

@ atari2k

Mein zukünftiges Board ist ein ASRock H77 Pro4/MVP
 
wenns der mit der Blechhalterung ist sollte es ohne weiteres auch auf Sockel 1155 passen.
minimal biegen. löcher liegen alle ca 3 mm weiter auseinander wegen Kommerz.

probieren geht über studieren...;)
 
Alles klar, super, dann werde ichs morgen sobald die Teile da sind gleich mal testen. Hoffentlich passt er ohne irgendwas verbiegen zu müssen. Wäre allemal besser als der Boxed da er viel leiser ist.
 
Zurück
Oben