Frage zur richtigen montage des Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2

ok, der mugen wird mein nächster :D ... Hitze, mach dich vor mir und meiner neue waffe gefasst (muhahaha) :D
 
@der_sascha_85
@dennis-dem

Das ist noch längst nicht alles!

+ Dein System wird durch die bessere Kühlung und den besseren Airflow (Luftstrom) gesamt leiser.
+ Das Leben der CPU, des Board und RAM wird durch die bessere Kühlung und den besseren Airflow (Luftstrom) sehr verlängert.
+ Der Kühlkörper des Mugen hält "ewig" und kann später immer wieder übenommen und weiterverwendet werden.

Der nächste Schritt, welchen ich dir ans Herz legen möchte, ist vorne unten noch einen 120mm Lüfter zu montieren, welcher Frischluft ansaugt und ins Case bläst. Hier sollte die Förderleistung ÜBER dem
des hinteren Lüfter liegen.
Mit dem dann richtig im Luftstrom stehenden Mugen4 darf sich das dann auch "Airflow" nennen.

LG,
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorne unten und auch oben Hintern einen kühler somit sollte das dann alles gut klappen.
Mal sehen wie es läuft.
Werde gleich mit dem Einbau beginnen.

Der vordere Gehäuselüfter zieht rein der hintere bläst raus.
Den Propeller saugt die Luft. also auf die Seite damit die Ware lüft nach hingen über die lanmeln und den hinteren gehäuselüfter raus kann nichtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sacha, denau richtig.
 
so läuft alles danke für eure hilfe
 
@der_sascha85.

Ehrensache. Hat Spaß gemacht!
Weitere Fragen zu Kühlung, Lüftung, auch in gaaaanz leise oder schön? Gerne! Nur zu.;)

LG,
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben