News Arctic Cooling mit vielen Neuheiten auf der CES

Quarty schrieb:
#7 welches NT hat 90% effizience

Zippy schon lange, FSP hat welche angekündigt und schafft wie auch Listan, Seasonic, SilverStone etc aktuell auf dem Retail Markt bis zu 87%.
Das Problem hierbei ist, dass man an die wahren Perlen garnicht rankommt als Privatperson.

Erste Sahne ... im mom beeindruckt mich keine Firma im PC Bereich so wie Arctic Cooling
Günstig, Verarbeitung "ok", Leistung spitze
Die Schweizer habens einfach drauf ;)

Das Netzteil ist auch mal etwas anderes mit den außenliegenden Lüfter - glaube aber nicht, dass sich das durchsetzen kann. Sieht doch etwas komisch aus und wer will schon außen nen Lüfter haben. Wird auf jeden Fall geräuschvoller sein

Geile Produkte, Definitiv. Also das mit dem Netzteil und dem CPU Kühler mach schon gut eindruck. Das mit dem Accelero beindruckt mich nun doch weniger, das ist so ein bisschen gemodelt. Aber schön wäre gewesen wenn sie es vorbereitetim (triple) doppelpack gestellt hätten.

Gruss Jens

Arctic Cooling-Produkte benutze ich seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Sind zwar teilweise ein wenig "billig" verarbeitet, aber dafür sind sie auch billig! Weiter so, ick bleib dir treu.

Netzteil mit 90% Wirkungsgrad wär sofort gekauft, wenn der Preis unter 100 Euro liegt.

Boa sabber sabber... Haben will. 90 % Effiziens... Glaub werd mein Pc bald nur noch mit AC in Sachen Kühlung versorgen. Bitte kommen bald die ersten Tests.

Na wieder ein paar schöne Sachen von AC. Die RAM Kühler sind eine feine Sache, mal sehn was sie Kosten sollen. Bin auch schon am Überlegen mir ein T2 Pro ECO 80 mit 550W zu Kaufen, hab leider nur das Vorgängermodell (T2 Pro 500W) und da scheint das Netztteil nicht das ware zu sein. Würde schon einmal bei Hersteller gewechselt und es Verbraucht im Standbye 20W Strom.

Drachton schrieb:
Das Netzteil ist auch mal etwas anderes mit den außenliegenden Lüfter - glaube aber nicht, dass sich das durchsetzen kann. Sieht doch etwas komisch aus und wer will schon außen nen Lüfter haben. Wird auf jeden Fall geräuschvoller sein

Wenn ich das richtig sehe, befindet sich der Lüfter aber auf derselben Seite wie der Kabelaustritt, d.h. also auf der dem PC-Innern zugewandten Seite, so dass man später (es sei denn, man hat ein Seitenfenster) den Lüfter gar nicht sehen kann! Der Lüfter saugt also direkt die Luft vor dem Netzteil an, nur eben nicht unten, wie bei den meisten herkömmlichen Geräten, sondern vorne (oder hinten, je nach Betrachtungsweise ;))

Schade, dass nicht auch die "Außenseite", also dort, wo sich Netzschalter und Netzkabel befinden, abgebildet wurde, ich vermute, das NT wird dort ganz konventionell ein Wabengitter besitzen, denn irgendwo/irgendwie muss die angesaugte Luft ja wieder herausströmen...:p

LG N.

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder vom Inneren der Netzteile? Würde mich mal interessieren mit wem Arctic Cooling zusammenarbeitet.
Weil so ohne weiteres haben die das ganz sicher nicht alleine gemacht.

geeeiiiillllll !

endlich neues vom Arctic Cooling – Accelero Xtreme ! den muss ich haben.

den hatten die doch schon vor ner halben ewigkeit angekündigt oder ?

ne nicht angekündigt, nur auf der cebit nen prototypen gezeigt

Woogie, das sind die alten OEM-Netzteile aus den Silentium-Gehäusen, oder?

Ich will es nicht ausschließen und würde es sogar begrüßen wenn auch die Fusions bei Seasonic gefertigt werden, aber das was bei SH EDV im Lager liegt sind noch keine und daher kann man das noch nicht so ohne weiteres sagen.

Danke, Woogie.
Wäre jedenfalls vorstellbar, dass der Partner einer der größeren Namen wie Seasonic, CWT, FSP oder dergleichen ist.

Weiss jemand mit 100%-iger Gewissheit was für Netzteile in der neuen Serie drin sind? Der Preis ist einfach extrem verlockend. Und der einzige nennenswerte Schwachpunkt der alten Generation waren machmal die Netzteile.

Falls da was von Seasonic drin ist, ist der T2/T4 gekauft. :-)

Zurück
Oben