Arctic freezer 34 Duo schlechte Verarbeitung

Isopropyl

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
11
Moin,
ich habe festgestellt dass einige der mitgelieferten Distanzhalter für mein B550 Mainboard nicht komplett in die Backplate reingeschraubt werden können. In dem Bild kann der hintere Distanzhalter komplett reingedreht werden, der vordere allerdings nicht. Stellt das irgendein Problem dar? Natürlich habe ich die Bauteile für die Installation eines AM4 Systems verwendet und auch die Richtungen nicht vertauscht. Mit freundlichen Grüßen
IMG_1766.JPG
 
kerbe.png

Die vordere Schraube hat doch da eine zweite Einkerbung. Oder täuscht das auf dem Foto? Dann wäre es, wie @cnubby bereits dargelegt hat, die falsche Schraube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx, cruse, Clark79 und eine weitere Person
spreagadh schrieb:
Die vordere Schraube hat doch da eine zweite Einkerbung
Altes Adlerauge. Respekt. Hätte ich nicht gesehen bei der Bildqualität.

Edit: ich fürchte, da verzerrt die Folie hinter der Schraube das Bild. Links sind an verschiedenen Stellen die gleichen 'Kerben' zu sehen.
Ergänzung ()

@Isopropyl
Versuch mal, ein richtig scharfes Foto hinzubekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spreagadh und cruse
Falls es die richtige Schraube ist, das sind beschichtete Gewinde, paar mal rein und raus drehen und sie passt.
 
Zurück
Oben