Arctic VR Heatsink 1

xeroftw

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
455
Ich habe überlegt mir den "Arctic Accelero Xtreme Plus VGA Cooler" zu kaufen (http://www.caseking.de/shop/catalog...c-Accelero-Xtreme-Plus-VGA-Cooler::15406.html). Dazu dann noch die Arctic VR Heatsink 1. (http://www.caseking.de/shop/catalog...k-1-fuer-AMD-6000-5000-4000-Serie::15418.html)

Jetzt ist aber leider unter Kompatibilität die HD 5850 nicht aufgelistet. Bei beiden Produkten nicht. Die HD 5870 und HD 5830 hingegen schon.

jetzt meine Frage, wurde die Karte einfach nur vergessen, was ich annehme, oder ist die Karte zu dem Kühler tatsächlich nicht Kompatibel?
 
Hallo xeroftw,

von Arctic passen würde der Arctic Accelero L2 Pro VGA Cooler:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Arctic-Accelero-L2-Pro-VGA-Cooler::12720.html

Der Xtreme Plus hat vom Hersteller keine Freigabe für deine Grafikkartenserie bekommen, daher wird er nicht aufgeführt.

Ich würde aber zum Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler raten:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Prolimatech-MK-13-Multi-VGA-Cooler::13772.html

Den gibt es auch mit Bundleversionen mit Lüftern zum Vorteilspreis, http://www.caseking.de/shop/catalog...ti-VGA-Cooler-Overclocker-Edition::13771.html.

Gruß
Nils
 
Der Xtreme kollidiert beim 5850er-Referenzdesign mit der I/O-Blende, daher fehlt er in der Kompatibilitätsliste. Die HD 5830 basiert im Referenzdesign auf der HD 5870 und verfügt daher über eine Freigabe.
 
Zurück
Oben