Arctis Wireless Pro Ersatz

michael390

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
321
Heut hat sich mein Arctis Wirless Pro leider verabschiedet :( . Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Habt ihr für mich ein paar Empfehlungen? Ich habe gesehen dass das Arcits Nova Pro der Nachfolger ist? Gibt es auch noch andere Modelle in der Liga?

Mikrofon wäre gut wenn eines dabei ist das fand ich schon immer praktisch.
 
Arcits Nova Pro soll gut sein, leider auch etwas teuer .
Alternativen fallen mir im Moment nicht ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michael390
Der Linke Ohrhörer ist abgebrochen bzw ausgebrochen , genau an der Halterung. Der rechte weist auch schon Risse auf. Scheinbar halten sie nicht länger als 3 Jahre, zumindest habe ich ein paar Beiträge gesehen wo sie mahcn3 Jahren kaputt waren
 
Ich hab gesehen dass das Astro A50 auch nicht so gut sein soll :/

Bei meinem alten wares wohl ein Serienfehler der beim neuen Modell behoben worden ist.

Hat wer Erfahrung mit dem Momentum 4?
 
Zurück
Oben