News ARD und ZDF kündigen Verträge mit Kabelnetzbetreibern

Dummerweise trifft die Bezeichnung "PayTV" auch auf die ÖRs zu, schlisslich muss ich die GEZ in welcher Form zukunftig auch immer bezahlen - der Unterschied zu SKY usw. ist nur, dass diese freiwillig gebucht werden können.
 
SIDNRW schrieb:
Schaue mir gerade auf BR Alpha eine Doku über Charles Darwin an, aber irgendwie schein die Evolution an einigen vorbeigegangen zu sein, lol.

Wenn das nicht 7 Milliarden / Jahr wert ist.

Wie bildeten sich die Leute zu Darwins Zeiten denn eigentlich?

Oder sah der auch den ganzen Tag Phoenix?
 
Etwas ähnliches wie hierzulande die GEZ gibt es unter anderem auch in Schweden, Österreich, Großbritannien und der Schweiz.

Zum Teil mit erheblich höheren Gebühren. Aber die Menschen dort maulen und heulen nicht so elend rum wie die Deutschen.
 
MikeBe schrieb:
Etwas ähnliches wie hierzulande die GEZ gibt es unter anderem auch in Schweden, Österreich, Großbritannien und der Schweiz.

Zum Teil mit erheblich höheren Gebühren. Aber die Menschen dort maulen und heulen nicht so elend rum wie die Deutschen.

Dann solltest du deren Programmvielfalt, Werbungszeiten, Shows, Reportagen auch vergleichen. ;)
 
Ja, genau, und da siehts in Deutschland gar nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben