News Kabel Deutschland wehrt sich gegen ARD- und ZDF-Kündigung

cartridge_case schrieb:
was sind bitte die alternativen, wenn ich keine sat-schüssel anbringen darf und mir nur ein einziger kabelanbieter bleibt?...und bitte komm jetzt nicht mit dvb-t

Warum bitte willst Du dvb-t nicht als Alternative zulassen?
 
Wenn du z.B. Gründe hast das du ein bestimmtes Programm sehen "musst" (Migrations-Hintergrund, berufliche Gründe u.ä.), welches nur auf Sat ausgestrahlt wird darf dir dein Hausbesitzer das aufstellen einer Sat Antenne nicht verwehren. Und, wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Bedeutet, es findet sich doch immer ein Grund, z.B. würde es doch große Vorteile im Job verschaffen wenn man Spanisch lernt, und dazu ist es von großem Vorteil ebensolche TV Programme zu verfolgen..

(Mich könnte keine Macht der Erde daran hindern es zu tun wenn ich es wollte, nur mal so am Rande)
 
Tja, unser Vermieter untersagt SAT-Schüsseln.. Aber ich benutze jetzt IPTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Haus vermietet, also ich bin VERMIETER. Ich würde nie auf die Idee kommen den Mietern das Sat TV zu untersagen.

Wohlweislich, wenn ich es täte, bei einem Rechtsstreit würde ich den kürzeren ziehen.

........es gibt Balkonständer, Fensterhalter, im Garten aufstellen, vieles ist möglich. Bei uns habe ich selbst eigenhändig, eine Wandhalterung montiert...........
 
Zurück
Oben