Arma 2 minimiert sich

Hellfire

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
137
Hallo Leute,

Seit einiger Zeit minimiert sich Arma 2 ohne Grund und lässt sich auch nicht wieder öffnen, zwar läuft das Spiel offenbar im Hintergrund weiter, aber das Bild bleibt auf dem Desktop, egal ob ichs mit Alt + Tab, oder Alt + Enter oder die anderen üblichen Tastenkürzel versuche, einziger anhaltspunkt ist eine Spitze in den Frames kurz bevor es sich minimiert.

Treiber ist nicht der aktuellste drauf, weil der ja die Karten zerschiest, glaub der 120.18? Oder gibts da schon nen neueren? Ansonsten ist mein Sys. auf dem aktuellsten Stand.

Früher hatte ich das nicht, muss auch sagen dass ich noch nie mit einem meiner Spiele solch einen Fehler hatte, fürher lief bei mir die GTX 560 Ti, mit nem 3 Ghz Duo - core, heute läufts mit GTX 660 und nem I5 Quad.

Ist es also möglich das meine Graka mit dem Spiel ein Problem hat oder gibts doch noch ne Lösung?
Patch zieh ich jetz den 1.60 drauf, oder hat Boethia schon nen neuen rausgebracht?

System:

Graka: GTX 660 (no TI)

Prozessor: Intel core I5 2320

Ram 4 mal 8 GB (CL 9) 1333

MB: ASUS mit nem 1155 Sockel, (Name ist mir entfallen)

Mit dank im Voraus

Hell
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.577
Zuletzt bearbeitet:
R

Racehead

Gast
Guten Abend,

ach, wirklich
HisN ?:p Er hat sich verschrieben und 320.18 gemeint. Bei diesem und ich denke auch bei anschließenden Treibern, kamen die Gerüchte auf, dass diese Grafikkarten 'schädigen' würden.
Der neuste WHLQ-Treiber ist
320.49 und der neuste Beta-Treiber ist 326.80. Du könntest mal ausprobieren, einen der neueren Treiber zu installieren und vielleicht hilft das schon.

Mal ein Wort zur Spielversion: Reden wir von ARMA 2 oder ARMA 3 ?
ARMA 2 ohne Add-Ons oder als 'Free to Play' Version, ist die neuste Version, die Version
1.11. Steam aktualisiert Spiele automatisch. Falls du doch ARMA 2 mit offlizellen Add-Ons spielst (genannt seien hier Arma 2: Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements), ist die neuste Version nicht 1.60 sondern 1.62.

Grüße
Racehead
 
Top