Arma 2 OA Server download (kein Dayz)

Raumen837

Lt. Junior Grade
Hallo CB,

Ich möchte auf meinem Linux(Debian) vserver einen Arma 2 OA server benutzen.

Nun habe ich das problem das die Server dateien angeblich nur über ftp hochladen kann.

Da ich nur einen 2000 Leitung habe ist es für mich glatt unmöglich dies per FTP up zu loaden.

Nun ist meine frage ob es möglich ist sich arma irgendwie herunter zu laden (wget)?

ich habe es versucht über steam (wine) doch dies geht leider nicht da er beim starten einen Xserver error bekommt (installation hat funktioniert)

MFG Raumen837

DayZ ist nur eine Arma-Mission, der Server wird also von Arma benutzt. Alles andere wäre dumm.

Und der Threadersteller will gar keinen DayZ-Server sondern einen normalen OA-Server. Also man braucht die komplette eigene Installation von Arma auf dem Server sowie die Linux-Dateien des Servers. http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Dedicated_Server#Linux

D.h., man muss es auf jeden Fall vom eigenen Rechner hochladen. Anders wird es nicht funktionieren.

Benutze doch einfach zum Hochladen der Spieldaten die Internetleitung von jemand anderem, du wirst doch irgendjemanden kennen, der eine schnelle Internetleitung hat. Alternativ höre dich mal in der Arma 2 Community um, vllt. kann dir da mal jemand Zugriff auf seinen Server geben, so dass du dir die Daten von da auf deinen Server herunterladen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben