Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du reitest die ganze Zeit darauf rum dass Du eine Graka brauchst die nicht Freezed.
Wir haben aber gerade doch zusammen festgestellt dass Dein Notebook an sich gar keine Graka hat. Also ist der Freeze-Fehler doch unmöglich bei der Graka zu suchen, weil keine vorhanden ist. Oder seh ich das falsch?
Ist die Grafik-Einheit vom Prozessor. Aber an sich ist es der Prozessor und keine Graka.
Aber in der Zeit in der wir hier quatschen .... was macht denn Deine Aufrüstung vom Desktop-PC? Ist da eine ähnlich schwache CPU verbaut?
Der PC besteht nicht nur aus einer Graka.
Indem Du uns hier mit kleinsten Bröckchen fütterst kommst Du Deinem Ziel nicht näher. Es ist eher frustrierend.
Ich persönlich halte die Graka für den letzten Schrott, bzw. ihrem Preis entsprechend schnell. Aber eventuell reicht sie ja für Deine Ziele. Das wirst Du feststellen wenn Du sie denn irgendwann mal einbaust :-)
Jedenfalls hast Du für Dein 500 Euro-Budget nun eine 100 Euro-Grafikkarte gekauft. Juhu. Und das obwohl ich versucht habe Dir in meiner Antwort zu erklären, dass die Grafikkarte bei ARMA3 gar nicht so viel zu sagen hat, sondern die CPU das ist was am Ende die FPS generiert. Aber da hast Du ja noch 400 Euro in Reserve :-)
Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz
x64 Bit
und GTX750TI-OC-2GD5
Kühlung und Netzteil bin ich mir nicht sicher.
Ergänzung ()
Ich musste ja den kompletten Computer überholen, da auch die Festplatte schrott war... Gut, die Graka kann ich immernoch aufrüsten, ich hoffe jetzt einfach nur das es nicht mehr freezed!
Also spielst du derzeit Arma3 aufm Notebook? Und garnicht auf dem PC den du aufrüsten willst? Wir können dir nicht gescheid helfen wenn man nur die hälfte sagt.
Die 750Ti ist zwa nicht ansatzweise was ich dir angeboten hätte, aber da sieht man einzelhandel hat wenig Ahnung, wobei es halt nicht Grafiklastig ist. Desweiteren hilft der AirFlow warsch. Vl kommt deine CPU ins Temp-Throtteling. (CPU zu heiss - CPU taktet runter)
Aber Spiele mal Arma und mach mit MSI Afterburner mit OSD Screens von der Auslastung.
Also es ist so.
Ich spiele zurzeit ArmA 3 auf meinem Notebook. Allerdings kann ich diesen nicht aufrüsten da alles verschweißt ist. Deshalb habe ich meinen Computer zur Hand genommen, da Kühlung etc noch drin waren. Den rüste ich auch und mit diesem werde ich dann zukünftig Arma 3 Spielen.
Es geht mir nicht zusehr um die Grafik, sondern darum das es nicht freezed. Habe nachgelesen das der Error etwas mit der Intel HD 4000 zu tun hat.