• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

Mitbewerber würden dem Spiel schon guttun. Will jedoch niemand in die Nische einsteigen, leider.

Fokus auf Physik und KI wären schön.
 
Ich habe auch vierstellige Stunden in Arma 3, aber mittlerweile ist die Lust bei uns leider raus. Zwischendurch macht es natürlich immer noch Spaß, aber auf Dauer ist es (zumindest momentan) nichts mehr.

Epoch
Exile
KotH
Wasteland
Battle Royale
DayZ
etc.
etc.

Hab schon viel Spaß gehabt.
 
Teil 4 muss mehr und besseres bieten, bloß nicht ins CoD oder BF Lager abdriften, dafür stehen OFP/ArmA nicht und dann wäre die Serie tot.

Allerdings sehe ich noch nicht viel und Reforger ist leider nur ein winziger Schritt dahin. Das reicht überhaupt nicht!

Da die Kernmannschaft und -Devs sowieso fast alle weg sind, erwarte ich leider auch nicht mehr viel. :(
 
Für Reforger gibts ja keinen eigenen Thread, aber spielt das wer von euch aktiv? Habe mir kürzlich wegen dem ICO Squad gekauft, aber so wirklich zieht mich das noch nicht in seinen Bann.

Habe aber kürzlich nochmal in Reforger reingeschaut und da haben mir die Runden deutlich mehr Spaß gemacht.

Conflict ist wirklich ein guter Spielmodus und mit dem gerade erst frischen Experimental Update werde ich da definitiv zeitig wieder reinschauen.
 
Es kommt ein neuer Creator-DLC ..... allerdings anders, als das Übliche! ;)

"Reaction Forces" für schmale 7,99 Euro über Steam.

"When the call comes, nothing is more important than how fast you react. In this new Creator DLC, fast decisions with small squads are key. Reaction Forces offers new weapons, vehicles, gear, and more to rapidly react to a multitude of situations in new single and multiplayer scenarios, and to enhance your overall experience in the Arma 3 sandbox."

bg1.jpg


bg7.jpg


bg20.jpg


Wasserbomben inklusive. :D

Thread im BIF.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, ExBergmann, Ned Flanders und eine weitere Person
Wie geil ist das denn :D Weiter Hilfseinsätze wären noch geil mit Rettungsheli oder so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann und Blackland
DLC Launch Trailer (der besseren Art!) - schnell und heiß! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Statler, ExBergmann, Ned Flanders und eine weitere Person
Zurück
Oben