• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [Sammelthread]

Sonny_White66

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5.007

________________________________________________________________________


[Systeme]

bf3-packshots3.png

_______________________________________________________________________

[Infos & News]

Genre: Action
Subgenre: Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release: Herbst 2011


Spieleinfo
Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.


Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Der Battlefield 3 Limited Edition Deutschland Releasetermin für PC, PC Download, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im Herbst 2011 liegen. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten noch vor dem Release von Battlefield 3 Zugang zum BF3-Betatest.

Frostbite 2 - Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

Spüre den Kampf - Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

Beispielloser Fahrzeugkrieg - Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

Häuserkampf
- Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.
Quelle

BESTELLE BATTLEFIELD 3 VOR UND ERHALTE DIE ERWEITERUNG "BACK TO KARKAND"
Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten die digitale Erweiterung "Battlefield 3: Back to Karkand"* ohne Aufpreis dazu! In dieser Multiplayer-Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu plastischem neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen, neue Erfolge bzw. Trophäen und vieles mehr. Quelle


_______________________________________________________________________

[Gameplay, Trailer & Videos]


_______________________________________________________________________

[Bilder & Screenshots]



 
AW: Battlefield Bad Company 3 - [Sammelthread]

Bf3 ist nicht Bad Company 3, sorry aber wenn schon dann richtig
 
AW: Battlefield Bad Company 3 - [Sammelthread]

Du verwechselst gerade den Bad Company Scherz mit dem 3. Bf-Teil :)
 
AW: Battlefield Bad Company 3 - [Sammelthread]

Nette Idee, mal schauen ob sich der Thread lohnt... ;)
 
AW: Battlefield Bad Company 3

Werde ich auf jeden Fall mal anzocken aber wohl eher an der PS3 weil da alle Kollegen zocken werden ;)
 
AW: Battlefield Bad Company 3

3.11. soll der genaue Release sein. 5 Tage vor MW3
 
AW: Battlefield Bad Company 3

Hab mir schon die PEGI Version vorbestellt :D
MW3 kommt auch noch :D
 
AW: Battlefield Bad Company 3

Trackerus schrieb:
Werde ich auf jeden Fall mal anzocken aber wohl eher an der PS3 weil da alle Kollegen zocken werden ;)

Grooooooooooooooosser Fehler....auf PS3 nur 24 Spieler, kleinere Maps, schlechtere Grafik, teurer.

Bitte am PC spielen...nur da ist Battlefield auch Battlefield.

64 Spieler, epic Maps, epic Gameplay, wird alles andere wegblasen, grafisch sowieso - das CoD Franchise kann dezent kacken gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 3

der inhalt des threads is gut, aber die überschrift geht mal garnicht xD falscher gehts nicht ;) änder sie (oder lass es nen mod ändern) und du hast nen tollen guten thread
 
AW: Battlefield Bad Company 3

Mir ist wohl ein "kleiner" Fehler unterlaufen, sorry Jungs. Wird in Kürze geändert :).
 
AW: Battlefield Bad Company 3

Eigentlich schon ein SAKRILEG. :D
 
AW: Battlefield Bad Company 3

Ich bete, dass es ein würdiger BF2 Nachfolger wird^^

Machen wir uns nichts vor, BF3 wird genauso ein Scherz wie die CoD Reihe oder BF.BC2... :(
 
Dr4ven schrieb:
Grooooooooooooooosser Fehler....auf PS3 nur 24 Spieler, kleinere Maps, schlechtere Grafik, teurer.

Bitte am PC spielen...nur da ist Battlefield auch Battlefield.

64 Spieler, epic Maps, epic Gameplay, wird alles andere wegblasen, grafisch sowieso - das CoD Franchise kann dezent kacken gehen.

./sign

PC Version ist wird einfach n1 sein :D
 
Also ich hatte mir BFBC 2 für die PS3 gekauft und war sehr zurfrieden. BF3 wird wieder für meine PS3 gekauft.

Es dauert aber noch eine Weile. Wird aber ein One Day kauf, für mich quasi Pflicht wieder mit den CB-Jungs zu zocken :).
 
mein Spiel ist Vorbestellt und ich bin auch schon gespannt wie es auf der PS3 aussehen wird :p
 
Mit Koop-Kampagne
Auf dem offiziellen Battlefield-Blog meldet sich DICE zu Wort und lässt schon mal verlauten, was man denn so auf der E3 zeigen wird. Besucher der Messe sollen sich sowohl am Einzelspieler- als auch am Mehrspielerpart von Battlefield 3 versuchen dürfen. Naturgemäß werde es auch frische Screenshots und Trailer zu sehen geben.

Die folgenden Features bzw. Modi sind vorhanden, werden aber nicht in Los Angeles vorgeführt: Team Deathmatch, die "umfangreiche Koop-Kampagne" sowie der Unterbau des Online-Parts, das so genannte Battlelog, welches als Bruder des in der Need for Speed-Reihe implementierten Autologs bzw. als Gegenstück zu Activisions Call of Duty Elite verstanden werden darf. Dementsprechend können sich die Entwickler eine Anmerkung nicht verkneifen: Battlelog werde sich nutzen lassen für eine monatliche Gebühr von null Dollar.

4Players
 
weiß schon jemand ob es unterschiede geben wird zwischen usk und pegi version?
 
Glaube sogar, das es eher ein Bad Company 3 sein wird, als ein von Battlefield 2 - Fans gewünschtes würdiges Battlefield 3.

Kein Commander (wie in BC 2), nur vier Klassen (ähnlich wie in BC 2), mit Spielmodus Rush (wie in BC 2), u. bestimmt noch mehr wie in BC 2 wird es zum Teil wirklich wie ein Bad Company 3.

Das ist die eine Seite. Aber es gibt auch vieles, was wieder mehr zu einem Battlefield 2 Nachfolger paßt.

Ich senke meine Erwartungshaltung und laß mich einfach überraschen.
Sich aufzuregen, das Dinge fehlen werden, die man in Battlefield 2 geliebt hat, lohnt nicht.
Die Entwickler machen eh Ihr eigenes Ding.

Zumindest darf ich mich in Battlefield 3 wieder hinlegen. Schön :-)

Ich hoffe nur, das die Joystickbelegung nicht so buggy und unmöglich zu belegen wie in BC 2 ist.
Mußte in BC 2 was in einer INI-Datei einstellen, bis ich alles zu meiner Zufriedenheit eingestellt hatte. Das auch ein Jahr nach Release noch. Das wurde nie gepatcht. Unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß schon jemand ob es unterschiede geben wird zwischen usk und pegi version?

Das würde mich auch sehr interessieren! ;)

Kanns kaum erwarten bis BF3 kommt, habe alle Teile gerne gezockt, z.Zt. aber nur noch BFBC2. :)
 
Zurück
Oben