• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

Ja klar, *.rpt war quasi sauber, inkl. Eintrag, dass zu Steam Verbindung besteht, net.logs problemfrei. Firewall (Windows, keine andere) und Ports komplett gecheckt, sogar gelöscht und neu eingetragen.

Mit 2 Mods (cba + improved_grenades) probiert und ohne, mit Missionen und ohne ... usw. usw. alles Vanilla getestet, jeweils sogar Serverneustart nach den Änderungen.

Die "server64.exe" war einfach neuer, mit ganz normaler Batchdatei über "steamcmd" / "faster" aktualisiert, offizielle (stable) Version 2.20.xxx.

Aber wie es so ist, heute geht es wieder! Steckst nicht drin .... 4h Fehlersuche und dann nach dem Wochenende, einfach so, alles wieder in Ordnung. :freak: :rolleyes: Skynet oder das Universum ist ein Miststück. :evillol:

PS: von Freitag nach vergeblicher "Reparatur" bis heut nix geändert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86, Towatai und Ned Flanders
Als Dankeschön mal passende Ersatzinformationen: "Reaper Actual" ist ungefähr und grob das, was mal den MP-Part von ArmA 3 und das zukünftige ArmA 4 darstellen sollte.

Für ArmA 3 hat man das dann verworfen (mangels Technik und Umsetzbarkeit) und ob das in ähnlicher Form nun doch kommen wird beim Nachfolger, wissen wohl nur TenCent und die Devs. ;)

Info Spiel.

Sommerloch, daher mal paar "böse" Bilder ... :evillol::smokin:

PS: VBS4 wurde für Puma eingekauft, AGSP.

Zur Klarstellung - VBS und Arma haben nichts mehr gemeinsam. Verschiedene Produkte, verschiedene Engines und andere Inhaber.

• Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann, Almalexia, Sublogics und eine weitere Person
Teil 2 mit VBS 4 / 25.2 und "dt. Technik". :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sublogics, ExBergmann, Towatai und eine weitere Person
Nein. Ganz anderer Ansatz, andere Firma, andere Engine ... und da Tencent jetzt das Sagen in Böhmen hat, kann man sich lebhaft vorstellen, was das am Ende mit ArmA 4 wird. Nix. :(