• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 - seit GTX770 weniger FPS, PSU schuld?

Das ist normal und liegt einzig allein an der Engine. Mit deinen fps in Stadt/Airbase kannst du dich sowieso noch zu den Glücklichen schätzen.
 
Gut danke für die Antwort!:)
Andere Frage, Arma 3 ist immer noch in der Beta, oder?
Wenn ja, glaubst du die werden gerade an der Performance nochmal was ändern? Mir sind FPS wichtiger als mehr SP Missionen. ;)
 
Offiziell ist der Beta-Status seit Release nicht mehr gegeben. Bezüglich Performance wird sich wohl nicht mehr all zu viel tun. Das einzigste was anscheinend mehr fps bringt, ist die Installation von ARMA3 auf eine SSD.

Das Problem ist leider bei vielen Servern im MP, dass die einfach zu schwach ausgelegt sind für 30-40 Spieler und dann noch die ganze KI zu packen. Ich spiele halt vorwiegend CTI und auf Servern die den Teamtime Mod verwenden, d.h. es also keinerlei KI gibt, ist die Performance natürlich besser als die normalen CTI-Server in denen alles berechnet werden muss.
 
Okay, danke für die Aufklärung! Ich spiele oft Wasteland auf einem server names: "dp 1" oder so ähnlich. Sagen zwar High FPS, aber wenn der Server zu lang schon offen ist fängt die FPS an in den Keller zu gehen.
 
Ich denke du kannst nicht mit einem Performance Boost seitens Update von Bohemia rechnen, denn das gleiche war doch auch bei Arma 2 der fall. Hoffen wir, dass Sie eine komplett neue Engine entwickeln für das nächste Arma oder ein anderes Studio Ihnen Konkurrenz macht.
 
Oder sie sich Hilfe von anderen Entwicklern einholen.
 
Zurück
Oben