• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ArmA-II-Mod „DayZ“ knackt Millionenmarke und wird Stand-Alone

Bei DayZ scheiden sich die Meinungen total. Viele sind Fasziniert, andere hingegen gelangweilt. Ich muss mich leider zu der zweiten Sorte zählen, schade drum. Habs aber sogesehen für ne Pizza weiterverkauft. Man kann das Spiel trotz Steamgebundenheit auch ohne Steam dann starten... Echt Strange :)
 
Das kannste mit den meisten Steamgames machen ^^

Genial das ArmA3 zum Einsatz kommt ... das wird der Hammer :D
 
Update wegen Engine ..

Updated OP.

Arma 3 engine is no longer a fact...in reality, DayZ will be using a customised engine, so to say it will be using the Arma 3 engine is not true.

Please think about this for a moment before you post "its not using the Arma 3 engine!!!"
 
Bei den meisten Steamgames? Bisher ist dieser Mod das erste mir bekannte Spiel, das man ohne Steam aktiv starten lässt. Erzähl mal, welche Spiele das noch können? Ich meine nun nicht Steam nur versteck, sondern ohne Prozess oder angemeldet!
 
Gut, die meisten ist natürlich übertrieben, da ich selbst nur 129 oder so selbst habe ^^

Kann ich mal heute abend checken, aber viele Games kannst Du einfach aus ihrem Verzeichnis per exe starten. Ja, ohne das Steam hochgefahren ist.
 
Bei Einigen hier werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich auch bei Minecraft darüber beschweren würden, dass man Erz abbauen, craften und bauen muss :D

Leider habe ich im Moment noch nicht die Zeit gefunden DayZ zu spielen aber das werde ich definitiv noch nachholen. Bis Arma3 rauskommt werde ich sicher nicht darauf warten und vorher kommt die standalone version ja wohl eher nicht auf den Markt.
 
Zurück
Oben