Armband-Vibrations-Wecker

RiseAgainstx

Vice Admiral
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.433
Hi,
die Suche ist so trivial wie komplex.

Ich such einfach nur ein Armband/"smart-armband" das mich mit Vibration weckt - auch ohne Ton.
Und vor allem auch die Möglichkeit hat OHNE Schlafphasenwecker.
Das Ding soll mich einfach nur wach-vibrieren zu eingestellter Zeit, fertig.

Diese Information findet man so gut wie nirgends wenn man sich ein Produkt näher anschaut.
Es is zum Verzweifeln.
So gut wie alle haben "Vibrationsalarme". Aber sind die auch in Verbindung mit dem Wecker oder nur zu Benachrichtigungen?
Auch ohne Ton möglich?
Man kann nur raten.

Nachdem ich nun gerade eben das HONOR 5 kaufen wollte fand ich lustigerweise diesen Test:
https://windowsunited.de/huawei-honor-band-5-der-fitness-tracker-im-test/

in dem gesagt wird:
"Zuerst vorweg. An dieser Stelle wollte ich hier eigentlich den Wecker des Trackers bewerten. Aber: Es gibt keinen."

:D
 
Falls es auch ne Uhr (Smarte Sportuhr) sein darf: Ich habe mittlerweile seit Jahren Garmin Uhren und die können Wecken (ohne Schlafphasen). Ich nutze ne Vivoactive 4. Allerdings halt wesentlich teurer als dein Band. Nen Budget und die genauen wünsche wären nicht schlecht.
 
Xiaomi Mi Smart Band 6
Das habe ich selbst, und man kann ganz normale Wecker einstellen die das Band zur eingestellten Zeit Vibrieren lassen, Lautsprecher hat das Band keine.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210530-202005.jpg
    Screenshot_20210530-202005.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 450
  • Screenshot_20210530-202028.jpg
    Screenshot_20210530-202028.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Picard87 und NightfireNES
Offenbar gibt es bei den ganzen smarten Uhren noch andere Fallstricke, die nicht jeden Interessenten gefallen. Laut einer Rezension kommt z.B. das Honor Band 5 gar nicht ohne eine eigene Huawei ID aus und lädt Daten in die Cloud hoch. Ist das bei den anderen auch so?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
4.682
Zurück
Oben