• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

Ab dem 13. August gehen die Liveserver für die EA4 24/7 online...

Diese Testphase wird voraussichtlich bis zum 30. August gehen...

Der NA-Server ist jetzt der PTS, mit folgenden Onlinezeiten:

18:00 - 21:00 Uhr und 03:00 - 06:00 Uhr

So Leute, um 18:00 Uhr (unsere Zeitzone) geht der EA Server online.
Armored Warfare Deutsches Forum - Post #794

Nochmal kurz zur Info:

Alle haben ihre Panzer verloren (ausser gekaufte Premium)
und
alle Captain's wurden zurückgesetzt.

Jedoch erhalten alle ihre erspielten Credits und Erfahrungspunkte wieder -> die Erfahrungspunkte als Freie-Erfahrungspunkte.

Netter Nebengedanke:
Gilt das auch für die Erfahrungspunkte, die in den Premium Vehikeln erspielt worden sind (die es zum Schluss für alle gab)
und
für die Erfahrungspunkte die eigentlich nur noch gesammelt worden sind (wiel der Panzer fertig war) ?

PS:
Der PTS wird anscheinend weiterhin verfügbar sein. Ich rate aber jedem auf dem EA Server zu spielen...auch wenn es da keinen Credit und Erfahrungs-Boost gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde dann wohl am Wochenende mal reinschauen. Die Luft ist allerdings ziemlich raus, notfalls warte ich bis zur Open Beta. Startpost werde ich mal anpassen.

AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Ich kann auch erst am WE Spama... lass mal zusammen Zocken

Mal was anderes:
PatienTT, sucht ihr noch Armored Warfare Spieler?

Bin "ehemaliger" WoT Spieler und habe in Armored Warfare eine motivierendere Alternative gefunden ;)

Bis dahin. Viel Spaß im EA4.

Hab bisher nur PvE gespielt und die neuen Missionen machen echt Spaß, sind auch teilweise recht schwer geworden, sogar auf medium

Shepard155 schrieb:
Mal was anderes:
PatienTT, sucht ihr noch Armored Warfare Spieler?

Bin "ehemaliger" WoT Spieler und habe in Armored Warfare eine motivierendere Alternative gefunden ;)

Bis dahin. Viel Spaß im EA4.
Hi, na klar... Schau mal in meine Sig 😃

Lass uns bitte so gegen Samstag im TS reden, oder morgen Abend, ich setze gerade meinen Rechner neu auf...

Gruß Ronny aka PatienTT

Also bisher:

- PvE haben sie kaputt gemacht -> viel XP, wenig Credits (im EA3 war das ausgeglichener und höher)
- Die TD's sind auf Tier 4 Overpowered
- Ab Tier 6 sind die TD's nutzlos (Frontal ist keine Penetration mehr "zuverlässig" möglich -> da man bei Hit automatsich kurz gespottet wird hat sich der TD-Einsatz sowieso erledigt)
- Es sind sehr viele Spieler online die meinen sie spielen WoT (sie versuchen anzuwinkeln, verteidigen hartnäckig sinnlose Positionen und folgen stur anderen)
- Die Artillerie kann zwar nicht oneshotten, aber sie schießen sehr (sehr) oft -> TD's und Camper freuen sich
- MBT's sind ab Tier 6 in fast jeder hinsicht allen anderen Panzern überlegen...was manchmal zu sehr langen Feuergefechten führt in denen keiner Schaden macht -> weil keiner penetrieren kann
- Ab Tier 7 sind M1-Abrams und Leopard 2 von vorne mit unter 400 Pen nicht zu beschädigen->Tier 6 Panzer und niedrigen können es knicken einen Angriff zu versuchen
- Es gibt noch viele Bugs aus dem EA3 -> Das nicht rejoinen (nach einem disconnect), spoaradische disconnects, falsches Fadenkreuz Verhalten, Netcode Probleme,...
- Die Verbesserungen können sehr "overpowered Tanks" ermölichen

Meinung:
Das Spiel macht bis Tier 4 sehr viel Spaß, gebalenced und ausgereifte Fahrzeuge und Fähgigkeiten. Tier 5 geht auch noch, aber ab Tier 5 darf man Tier 6 und manchmal Tier 7 Panzer begrüßen -> spätestens hier macht das Spiel keinen Spaß mehr.
Das Tier 6 ist in vielen Aspekten nicht konkurrenzfähig. Es fehlt an offensiv Fähigkeiten oder Leistung um das eigene oder höhere Tier zuverlässig beschädigen zu können. Zugleich ist die Verteidigung für das eigene Tier sehr hoch, was es vorallem niedrigen Tiers sehr viel schwieriger macht.
Über Tier 7 und 8 kann ich eher weniger sagen, fehlende Panzer.

Hiho
Ich würde es mir gerne mal anschauen bin grad auf der suche nach was neuem.Vieleicht hat ja noch einer einen Key für mich.
Thx

Hallo zusammen,

für alle die noch einen Key benötigen, heute um 19:00 Uhr streamen Freunde von mir...

Da wird es jede Menge Keys zu gewinnen geben :D

MfG

Mh, wurde nix aus AW am Wochenende. Hab vollkommen verplant den Patch zu laden und mit meinem Gammelinternet wars das dann... :rolleyes:
Kann jemand Feedback liefern? Wie ists jetzt verglichen mit EA3?

Also ich hab grade mal paar Runden getestet. Leider ist die Performance nicht prickelnd. Ob Ultra oder Mittel hab ich nicht Mal 40 fps. Gibt es irgendwelche bekannten Performance Killer?

System:
i7 2600k 4 GHz
16 GB Ram
970 GTX

Dein System müsste ohne Ende rennen, vor allen jetzt in der EA4...

Da wurde die Performance erheblich verbessert...

€:

Schau Dir mein System in der Sig an... Ich spiele mit VSync an und habe nur im PVE FPS Einbrüche...

Es liegt nicht am Game. Ich merke seit heute in allen Games sehr miese Performance. Entweder liegt es am neuen nvidia Treiber oder meine neue Grafikkarte ist schon defekt -.- Sehr toll das ganze...

AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Das kann sein... Ich habe im AW Forum irgendetwas von einem instabilen nVidia Treiber gelesen... Ich habe selber eine nVidia Karte und keine Probs...

Also bei mir läufts sehr flüssig:

i7 4970k
16gb ram
R9 290

--> 60 fps (als max eingestellt) bei ca 90% des max takts und rund 60% auslastung der Graka --> 1920x1200
neuester Treiber

Performance hat sich mit dem vorletzten Spielpatch sogar leicht verbessert.

Liegt ggf an der Graka? Hatte im AW Forum gelesen dass einige Leute Probleme mit dem Spiel bei der 970 haben. Aber das war zu EA1/EA2 Zeiten wo die Performance generell nicht sonderlich prickelnd war. Theoretisch sollte dein System jedenfalls problemlos hohe Einstellungen mit 60fps schaffen.

so, hab mir auch mal Zugang besorgt, bin echt mal gespannt wie es sich spielt ;)

Hi :D

Wie geht es Dir?

Zurück
Oben