-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Armored Warfare - Beta [Sammelthread]
- Ersteller spamarama
- Erstellt am
Wischbob
Captain
Bricht wieder mit der Fehlermeldung ab
Es ist egal, was ich einstelle er entpackt IMMER über C: und brauch mehr als 50GB!!!
habe am Anfang der Installation (also beim entpacken) noch die ca. 50GB und wenn die Fehlermeldung kommt nen paar MB frei...
Habe vorher schon gewusst, dass Comodo Internet Security nen Sandboxlaufwerk in C: erstellt.
Da liegen auch die Armored Warfare Dateien drin.
Schiebt Comodo das rüber??
Ich hab VTRoot schon gelöscht und Comodo garnicht gestartet, aber der VTRoot kommt immer wieder
Es ist egal, was ich einstelle er entpackt IMMER über C: und brauch mehr als 50GB!!!
habe am Anfang der Installation (also beim entpacken) noch die ca. 50GB und wenn die Fehlermeldung kommt nen paar MB frei...
Habe vorher schon gewusst, dass Comodo Internet Security nen Sandboxlaufwerk in C: erstellt.
Da liegen auch die Armored Warfare Dateien drin.
Schiebt Comodo das rüber??
Ich hab VTRoot schon gelöscht und Comodo garnicht gestartet, aber der VTRoot kommt immer wieder
Zuletzt bearbeitet:
Wischbob
Captain
Ne, alle Regelnwaren da richtig hinterlegt,. Hab es runtergeworfen. Scheint jetzt in die richtigen Ordner zu laden.
ich denke, es wird was
Edit:
Erster Eindruck, errinnert sehr stark an WOT. Allerdings schneller, vielleicht sogar arcardiger.
Mal nen paar fragen zu Beta:
ich denke, es wird was
Edit:
Erster Eindruck, errinnert sehr stark an WOT. Allerdings schneller, vielleicht sogar arcardiger.
Mal nen paar fragen zu Beta:
- Wird es nen Wipe geben nach Betaende?
- kann ich Gold kaufen?
- Und wenn ja, behalte ich die Module, Premiums und das Gold für die Final?
Zuletzt bearbeitet:
Wischbob
Captain
Auch die Premiumtanks schon?Die sind schon nutzbar? Wüde mir wenn das große Paket kaufen...
Wenn man mal die Preise nen bischen vergleicht kommt es an WOT ran. Und da ist der Preis für die große FoundersEdition schon gut
Wann startet die OpenBeta? Und gibt es danach gleich im Anschluss die Final?
Wenn man mal die Preise nen bischen vergleicht kommt es an WOT ran. Und da ist der Preis für die große FoundersEdition schon gut
Wann startet die OpenBeta? Und gibt es danach gleich im Anschluss die Final?
Wischbob
Captain
Ich bin nun offizieller Founder 
Zum Game, erfrischend anders als WOT. Mit gefallen die Scouts sehr gut.
Sowieso sind viele kleine Änderungen eingeflossen, die scheinbar aus den WOT User Foren aufgeschnappt wurden.-
es macht vieles besser. Das Spielgefühl ist noch etwas schwammig.
ich hoffe, das man Züge mit mehr als 3 Leuten machen kann. Das war bei uns immer das größte Manko. In der Beta jetzt sind es 3 bei PVP
Zum Game, erfrischend anders als WOT. Mit gefallen die Scouts sehr gut.
Sowieso sind viele kleine Änderungen eingeflossen, die scheinbar aus den WOT User Foren aufgeschnappt wurden.-
es macht vieles besser. Das Spielgefühl ist noch etwas schwammig.
ich hoffe, das man Züge mit mehr als 3 Leuten machen kann. Das war bei uns immer das größte Manko. In der Beta jetzt sind es 3 bei PVP
Am (ab?) 21.9. kann man seinen Namen für die Open Beta reservieren!
http://aw.my.com/us/news/general/founders-pack-name-reservation
Da Update 0.9 in den Startlöchern steht kommt vielleicht ggf. im Oktober die Open Beta.
http://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-09
edit:
Hab mal die Ingame Namen nachgetragen. Werd die Tage mal wieder reinschauen, wird Zeit sich einen finalen Blick zu verschaffen damit ich weiß was ich beim Start der Open Beta grinde.
http://aw.my.com/us/news/general/founders-pack-name-reservation
Da Update 0.9 in den Startlöchern steht kommt vielleicht ggf. im Oktober die Open Beta.
http://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-09
edit:
Hab mal die Ingame Namen nachgetragen. Werd die Tage mal wieder reinschauen, wird Zeit sich einen finalen Blick zu verschaffen damit ich weiß was ich beim Start der Open Beta grinde.
Zuletzt bearbeitet:
S
Stormblazer
Gast
Dieses WE sind all Tier 8 Panzer freigeschaltet und stehen ohne Upgrades in der Garage, für alle die mal schauen wollen welche Linie sie nach dem Wipe hochspielen wollen. Bisher gefällt mir der C1 Ariete echt gut, glaub ich werde in die Richtung gehen in der Open Beta.
Fand die Ariete ziemlich meh, verglichen mit dem Leo oder Abrams. Das Problem stellt beim Leo halt der Grind dar, T4/5/6 sind eher nicht so prall. Außerdem hat der T8 Leo beschissene Retrofit Slots
Werde bei Release wieder die Sheridan Reihe grinden und dann entweder Leo oder Abrams. Im Moment tendiere ich zu Abrams weil der M60A3 auf T5 bedeutend besser ist und ab da nunmal der harte Grind beginnt...
Insgesamt muss ich sagen, ich bin enttäuscht. Ich hatte seit Ende EA3 nicht mehr AW gespielt und es hat sich seitdem erschreckend wenig getan. Viele Maps haben immer noch kein Balancing, die Bots im PvE sind immer noch dumm wie Brot, außerdem haben sich meine fps halbiert. Außerdem scheint der allgemeine Skill inwzischen auf WoT Niveau angekommen zu sein. (War immerhin interessant den Abstieg von EA1 zu EA5 mitzuerleben.)
Bin ganz froh dass ich nur das kleinste Preorder Pack gekauft hab, werd AW sicherlich anspielen, aber spätestens wenn Fallout 4 rauskommt werde ich eine Pause einlegen. Vielleicht wird ja noch was draus...
Werde bei Release wieder die Sheridan Reihe grinden und dann entweder Leo oder Abrams. Im Moment tendiere ich zu Abrams weil der M60A3 auf T5 bedeutend besser ist und ab da nunmal der harte Grind beginnt...
Insgesamt muss ich sagen, ich bin enttäuscht. Ich hatte seit Ende EA3 nicht mehr AW gespielt und es hat sich seitdem erschreckend wenig getan. Viele Maps haben immer noch kein Balancing, die Bots im PvE sind immer noch dumm wie Brot, außerdem haben sich meine fps halbiert. Außerdem scheint der allgemeine Skill inwzischen auf WoT Niveau angekommen zu sein. (War immerhin interessant den Abstieg von EA1 zu EA5 mitzuerleben.)
Bin ganz froh dass ich nur das kleinste Preorder Pack gekauft hab, werd AW sicherlich anspielen, aber spätestens wenn Fallout 4 rauskommt werde ich eine Pause einlegen. Vielleicht wird ja noch was draus...
S
Stormblazer
Gast
Der C1 hat halt den Vorteil das man im Gegensatz zu den anderen 8er MBTs nicht noch 500k exp brauch um alles an Equipment freizuschalten. Allerdings fahr ich nur PvE, da gibts teilweise auch andere Anforderungen, deswegen wird nach dem Wipe Shishkins MBT-Tree wesentlich interessanter für mich, Challenger und C1 weil die das beste Panzerungslayout haben gegen die KI und T-80/T-90 weil die einfach nur brutal viel Schaden machen. Der T-90 kann mit der besten HEAT Munition mal locker flockig 1000 Schaden machen.
Benutzernamen können jetzt reserviert werden! (unter Profil)
Bin als Hashtag unterwegs, dann passt das auch wieder mit dem Forum-Namen dort...
edit:
Wie schauts bei euch aus? Welche Reihe werdet ihr zuerst grinden?
Bin als Hashtag unterwegs, dann passt das auch wieder mit dem Forum-Namen dort...
edit:
Wie schauts bei euch aus? Welche Reihe werdet ihr zuerst grinden?
Zuletzt bearbeitet: