• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Army of two für PS3 "

S0n1k

Ensign
Hallo!

ich hätte da mal eine frage:

ich guck und guck rum, aber ich finde nichts was mir deutlich sagt wann army of two raus kommt rofl.

manche meinen nächstes jahr, manche dieses jahr bin total verwirrt

so ein schei.. wirklich kann mir jemand mal da helfen??

weil ich will mir ein lcd, ps3 und das spiel holen und ich weiss auch nicht genau wann rofl

was sagt ihr zum: LCD ( LG LC 42)

danke

Der Release wurde von EA von Weihnachten auf das 1.Quartal 2008 verschoben. Das bedeutet in der Regel März, da das Spiel jedoch schon recht fortgeschritten aussah denk ich mal Mitte Februar.

Aktuell ist der Stand, dass das Spiel garnicht in Deutschland veröffentlicht wird und als Import bezogen werden muss. EA wollte das Spiel erst garnicht nach Deutschland bringen, hat dann aber der USK doch eine Version vorgelegt, die USK hat das Siegel verweigert. Damit ist der Stand wieder der alte. Ohne Siegel ist das Spiel stark indizierungsgefährdet, insofern wird EA wohl doch auf einen Deutschland Release verzichten. Ob es durch Indizierung aus dem Regal verschwindet oder mangels Release garnicht erst dort auftaucht, ist ja wurscht ;)

schade,da ich und mein Kumpel sehnlichst drauf warten :)

also kommt es jetzt wirklich nächstes jahr raus oder wie ??
und ich habe mich schon darauf gefreut das es schon vielleicht dieses jahr rauskommt rofl----
aus österreich ?? nee ich hole es mir hier und geht genau so uncut muss auch dafür dann kein porto zahlen:D kenne genug leute die es dann anbieten ^^ hab schon paar läden abgecheckt. und wenn wäre es auch net so weit weg aus österreich es zu holen wohne schließlich ja in münchen^^

mfg

weis jemand wie der coop aussieht, geht das wieder nur auf einer konsole mit 2 controllern oder wird der dann auch online gehen?
das ist so die große frage die entscheidet ob das spiel direkt nach erscheinen oder erst später bei mir im regal steht

Hey das war doch das Spiel mit Sido oder? :lol:

Bilder schauen ja bisher gut aus, mal sehen wie es wird. :)

Zurück
Oben