Alesis
Commander
Du scheinst emotional aufgewühlt zu sein. Wegen Prozessoren von Firmen, bei denen wir zu 100% Bittsteller sind. Ich habe die Wahl und kaufe weiterhin beim kleineren Übel, nämlich bei AMD. Meine Situation war und ist nicht schwarze weiß, sondern Bunt. Mit meinem 4350G Deskmini und wieder den Anspruch Spiele spielen zu wollen, wurde es ein AM5 System. Weil diese Hauptplatine, RAM, SSD und NT meinen Deskmini ersetzen wird. Okt. 2023 habe ich mir die Hauptplatine gesichert und Dez 23 bis Januar 24 die anderen Teile gekauft, weil gleichzeitig auch eine andere Person (14 Jahre zu diesem Zeitpunkt) auch einen PC wollte. AMD bietet langen Support den ich will, weil ich dadurch viel Zeit habe, meine Entscheidungen zu gestalten. Vielleicht kommt Gorgon 2026 und so ein 3x 3c wäre perfekt meinen 4350G zu ersetzen. Vielleicht zeichnet sich irgendwann 2026 ab, was so kommen wird 2027 und bis dahin, selbst 2028 bekomme ich noch zu einen vernünftigen Preis eine AM5 APU, selbst 8500G wäre voll genug Leistung. Mit meinem 7600 und der 6700 XT bin ich zufrieden. Aktuell zocke ich noch nicht einmal.
Ich kann mit dem Geplärre von @MalWiederIch nichts anfangen und mache mich lustig über sein Fanatiker Dasein im Intel Schoß.
Ich kann mit dem Geplärre von @MalWiederIch nichts anfangen und mache mich lustig über sein Fanatiker Dasein im Intel Schoß.