News Art. Lebedev Optimus Maximus wird ausgeliefert

Geil! Wird sofort gekauft




:D

Naja tatsächlich ein sehr nettes Teil aber der Preis wird erst fallen wenn Logitech etwas entsprechendes in Massenproduktion ruasbringt - vielleicht ja mit Bluetooth *hoff*
 
Unabhängig vom Preis gefällt mir eine Sache dabei ganz und gar nicht, totall unergonomisch und ansonsten langweilig. So ne Maximus im Stile einer alten G15 wäre viel interessanter
 
Seht euch mal die Fragen unten am Ebay-Angebot an!
 
Wer das nötige Kleingeld über hat und sie haben will, der wird sie sich holen.
Wer es nicht hat und sie haben will, für den wird es erstmal ein Traum bleiben.

Die Preise werden auch für solche Hardware noch sinken.
Dann können es sich auch mehr leisten.

Bis dahin werden die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein und mehr Hersteller auftauchen.
 
War mir schon klar als ich die das erste mal im Internet gesehen hab, dass der Preis wohl leider auch entsprechend hoch sein würde. Aber echt ne gute Produktidee, muss ich sagen!
 
Gefällt mir, aber der Preis aber nicht..... so knapp 1/2000 des Preises würden mir bessergefallen, aber naja brauch man eh nicht, ist reiner LUXUS und den brauche ich nicht am PC

mfg
 
Also die Tasten links gefallen mir sehr gut. Kann man wunderbar belegen, schön mit nem Bilder von Mozilla, Word etc. - herrlich.
Also wenn der Samstags Jackpot zu mir nach Hause wandert gehört die mir *lol* :-D
 
Mir ist sie auch für die gebotenen Gimmicks viel zu teuer, obwohl die ja schon echt ganz cool ist.

@ Zeiner-Rider

Die Fragen sind ja der Hammer. :lol:
 
eine einzige Taste für 371 EUR? Ich kenne die Preise nicht für eine OLED-Taste, aber ist echt heftig. Da warte ich lieber bis beispielsweise (in der Hoffnung dass Linux oder Mac OS X zuerst das hinbekommt) Windows 7 rauskommt was man vollkommen sprachlich bedienen kann. Dann habe ich sowas nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey schrieb:
Geil! Wird sofort gekauft




:D

Naja tatsächlich ein sehr nettes Teil aber der Preis wird erst fallen wenn Logitech etwas entsprechendes in Massenproduktion ruasbringt - vielleicht ja mit Bluetooth *hoff*

naja schön wäre das schon aber ich fürchte bei den vielen mini oled displays wird die schon ganz schön saft ziehen. die lutscht garantiert jeden akku innerhalb weniger tage leer.

trotzdem eine wirklich schöne tastatur. würde die schon gerne mal ausprobieren.
 
Schon diskutiert, das die Idee im eigentlichen Sinn eine Gute ist. Doch sei die Frage erlaubt, ob der Gamer mit einem Joysick, Gamermaus und/ oder Gamepad nicht besser und vor allem billiger bedient wird? Mir ist ein Preis von ~20 Euro für eine Tastatur fast zu teuer. Und da soll ich nun ab 350 Euro für die Tastatur bezahlen? Nein, eher nichts für mich.

Anders sieht die Sache im professionellen Bereich aus. Hier macht ein für spezielle Anwendungen (CAD, Bild-/ Videobearbeitung, CGI, usw.) angepasstes Tastaturlayout durchaus Sinn und bei einer entsprechenden Arbeitsproduktivität wäre der Preis von ~2000 Euro fast ein Schnäppchen und würde sich rasch amortisieren. Die Software gesteuerte Variabilität der Tastaur spricht da für sich. So gesehen gibt es einen Markt für die Tastatur.

Man sollte als Leser auch akzeptieren, das ein Redakteur auch eine persönliche Meinung hat. Möglicherweise ist die Tastatur wirklich "faszinierend".
 
zivilist schrieb:
eine einzige Taste für 371 EUR? Ich kenne die Preise nicht für eine OLED-Taste, aber ist echt heftig. Da warte ich lieber bis beispielsweise (in der Hoffnung dass Linux oder Mac OS X zuerst das hinbekommt) Windows 7 rauskommt was man vollkommen sprachlich bedienen kann. Dann habe ich sowas nicht nötig.

nein die ganze tastatur wovon aber nur eine taste n OLED hat!
 
@ 11

Ja und außerdem warum berichtet ihr auch viel zu viel über Apple und Crysis und pipapo... Warum berichtet ihr eigentlich überhaupt über irgend etwas...

peinlich, peinlich...
 
Zu willst doch das hier nicht mit ner Firma wie Apple gleichsetzten? tststs

Und Crysis ist auch für ein breiteres Publikum gedacht.

Es geht nicht darum, dass überhaupt darüber berichtet wird, sondern vielmehr wie oft und wegen was!
 
Ich seh die MAC und Design-Fetish FanBoys schon onanierend vor ihren PCs sitzen, wenige Mausklicks von der Bestellung entfernt nur um "anders" zu sein ...

Wer's braucht, viel Spaß damit, aber für ein 4 cm dickes Keyboard 370 bis 1250 Euro hinzublättern, nein danke.

Das einzige "HighTech" Keyboard in meinem Besitz ist das diNowo Edge von Logitech mit 1 cm Dicke um 90 € (Spezialpreis), aber auch nur aufgrund meines MediaCenter PCs und der Kauf hat sich bereits unzählige male bewährt.

Dem Art-Lebedev Spaß kann ich nichts positives abgewinnen ausser daß man sich "Bilderchen" unter die Tasten legen kann (huiii).
Ich wünsche den Käufern schon jetzt viel Freude mit Pixelfehlern und der Temperaturanfälligkeit der OLEDs.

Aber solange es Leute mit zu viel Geld gibt die vor allem nicht wissen was sie damit anfangen sollen und Leute die einfach alles haben müssen, werden auch weiter brav solche Produkte gekauft.
So oder so, schön für Art-Lebedev.
 
ja die "quick answers to questions from the original listing:" sind wirklich der knaller:

bspw.:

I am not interested in helping you smuggle your Nigerian gold out of the country, but thanks for the offer.

oder auch:

No, I do not know 'will it blend?' I too would be interested to know. You'll have to buy it if you want to blend it. Maybe ytou can resell it after you blend it.
 
@BloodyHell83

Siehst du... Genau du entsprichst NICHT der Zielgruppe dieser Tastatur.

Diese ach so tollen Bildchen Tasten sind meiner Meinung nach super z.b. für Photoshop / Cinema4D / Illustrator / etc. ( Software mit der ich Täglich arbeite ).
Ich persönlich hätte gerne so eine Tastatur aber bei den Kosten gebe ich jedem Recht, es ist einfach noch zu teuer.
 
hmmm,
wer kauft denn ne Variante, die nicht alle Tasten beleuchtet hat?
Das ist dann nichts ganzes nichts halbes.

Wenn schon dann die End-Variante mit allen Tasten, die leuchten.
 
ich finde des absolut wahnsinning, ausser man kann also mit einer tastatur alle tastaurlayout simulieren. dadurch wird die person auch nicht kreativer, aber warum nicht gibt für alles eine nische
 
Zurück
Oben