Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir für meinen neuen PC eigentlich den Tower Asgard II kaufen, aber laut Hersteller wird das mit einem CPU-Kühler (Scythe Mugen 2) auf einem Phenom II X4 965 BE doch sehr knapp, es soll passen, aber ich soll "vorsichtig sein beim Aufsetzen des Seitenblechs". Hört sich für mich nicht opimal an, oder? Gibt es in der Preiskategorie (bis 40€) etwas vergleichbares? Wieviel Breite mehr bräuchte ich denn? Asgard II = 18,5cm.
Ich hab die Kombination bei nem Kumpel verbaut. Es geht, allerdings liegt die Seite quasi direkt auf den Heatpipes auf. Es sollte keine Probleme geben aber es ist tatsächlich kein weiterer Millineter Platz.
Ab 19 cm sollte also in jedem Fall passen.
Was haltet ihr von dem NZXT Lexa S? Hört sich sehr gut an bei Caseking, ist sogar 19,6cm breit und nicht 19,0 wie bei Caseking geschrieben (Hersteller Angaben). Zudem 4 Lüfter verbaut die an der Front regelbar sind und das Netzteil sitzt unten, ist ja auch nicht das schlechteste, würde dazu noch der Mugen 2 gut passen?