Aspi - Probleme

mu_fi

Lieutenant
Hallo Zusammen

Hab ein Problem mit den Aspi - Treibern, denn sie können nicht geladen werden. Hab sie auch alle schon einmal deinstalliert und den neuesten Aspi - Treiber draufgeladen. Die Fehlermeldung verstehe ich nicht ganz, da sie etwas von Symantec redet, ich aber kein Produkt mehr von Symantec auf meinem Rechner habe. Unten seht ihr die Fehlermeldung, vielleicht wisst ihr, was zu tun ist.

Anhänge

• aspi.JPG
    aspi.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 215
Hallo,

mache einmal folgendes:

Lösung:
1. Regedit starten
2. Zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers navigieren
3. Den Wert VDD löschen
4. Regedt32 starten
5. Den Wert VDD neu erstellen, Datentyp Reg_Multi_SZ, bei "Daten" nichts eingeben.
6. Regedt32 beenden und den Rechner neu starten.
Quelle: http://www.hilmi.de/pctipps/w2ks32evnt1_dll.shtml

MfG mh1001

habe ausversehen den ganzen Eintrag gelöscht :freak: , was muss ich jetzt machen?

Anhänge

• aspi.JPG
    aspi.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 191
mu_fi schrieb:
habe ausversehen den ganzen Eintrag gelöscht :freak: , was muss ich jetzt machen?
Du solltest ja auch den kompletten Wert löschen. ;) Du brauchst jetzt einfach nur noch mit Regedt32 den oben genannten entsprechenden Wert erstellen und neu starten, dann sollte alles funktionieren.

MfG mh1001

Hab noch fast nie etwas mit der Registrierung gemacht, darum sorry wegen der Fragen:
Muss ich jetzt den obigen Wert ändern(Standard/REG_SZ) oder einen neuen machen? UNd wenn ja, wie geht das? Was für ein Wert müsste ich dann machen(Binärwert, DWORD-Wert,......)?

Habs selber rausgefunden, danke nochmals vielmal für die Hilfe!

Zurück
Oben