Aspire TC-886 passt da dieAspire TC-886 passt da die gtx 1060

Also vom Slot her ja, da alle aktuellen Grafikkarten einen PCIe Slot nutzen.

Ob sie von den Abmaßen rein passt, da musst du schon selbst mal messen und wir wissen ja nicht, welches Modell du genau nutzen willst, die sind ja alle unterschiedlich groß.
 
Das Netzteil hat scheinbar nur 220W (sofern das genau das Modell ist): https://www.acer.com/ac/de/AT/content/model/DT.BDCEG.00P
Wäre mir zu wackelig, die 1060 hat eine angegebene TDP von 120W. Unter Umständen müsste man evtl. etwas undervolten/untertakten, damit das System bei Vollast stabil bleibt.
 
Physisch, ja.
Ob die auch vom BIOS des B365 Mainboards erkannt wird, oder das Netzteil reicht ist ne ganz andere Frage.
 
Chillaholic schrieb:
Das würde ich nicht so pauschal sagen. Das Gehäuse des Geräts ist nur 35cm Tief.
So verbastelt wie diese OEM Kisten oftmals sind, kann es gut sein, dass da für die Grafikkarte kaum mehr 25cm übrig bleiben. Gibt da schon ein paar GTX 1060 Modelle, die länger sind.

Mit einem Netzteil, welches nur 220W Nennleistung bietet (wobei hier noch die Frage besteht, ob es auch wirklich 220W leistet), würde ich das aber nicht versuchen.
Zumal ja nicht einmal klar ist, ob das Netzteil überhaupt den benötigten 6 Pin Stromanschluss für eine GTX 1060 zur Verfügung stellt. Oft sind das ja so komische OEM Netzteile mit proprietären Anschlüssen.
 
Zurück
Oben