Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehm....wenn du zocken willst nimm n 870er und ne grafikkarte....
Onboard is nie sinnvoll zum Zocken, für Multimedia vllt.
Oh, sry...überlesen:
Nimm n 890er, wenn du wirklich fast nicht spielst und setz auf nen Athlon II und nich auf nen Phenom II. Der wäre dann kurz gesagt überdimensioniert
wird ein geschenk für nen 12 jährigen.
will ocen.
und wenn er mal spielen will kann er sich ja ne graka dazu holen, soll nur ein gutes grundgerüst werden.
wie gesagt er ist 12 und der pc soll schon 2-4 jahre halten deshalb kann ich nicht sagen ob er nicht in mem jahr anfängt mit spielenund dann kann er sich ne gute graka holen aber dafür soll das gerüst stimmen.
wie gesagt er ist 12 und der pc soll schon 2-4 jahre halten deshalb kann ich nicht sagen ob er nicht in mem jahr anfängt mit spielenund dann kann er sich ne gute graka holen aber dafür soll das gerüst stimmen.
Wenn er 2-4 Jahre halten soll, würde ich füher oder später eine Grafikkarte verbauen. in 4 Jahren ist er 16 Jahre... Welcher Junge zockt nicht mit 16 Jahren?
Ich würde das 870 + Phenom mind. x3 (in 4 Jahren unterstützt sicher fast alles 4 Kerne) + MidRange Grafikkarte nehmen.
In ca, 2 Jahren kann er dir Grafikkarte dann nochmal aufrüsten und ist immernoch glücklich
Wenn er 2-4 Jahre halten soll, würde ich füher oder später eine Grafikkarte verbauen. in 4 Jahren ist er 16 Jahre... Welcher Junge zockt nicht mit 16 Jahren?
Ich würde das 870 + Phenom mind. x3 (in 4 Jahren unterstützt sicher fast alles 4 Kerne) + MidRange Grafikkarte nehmen.
In ca, 2 Jahren kann er dir Grafikkarte dann nochmal aufrüsten und ist immernoch glücklich
@sejazo: Lern erstmal einen strukturierten Text zu schreiben, bevor du hier irgendwelche Fragen stellst.
Und verdammt nochmal es heißt nicht "währe" sondern "wäre". Bis man deine Frage richtig versteht muss man sich ganz schön bemühen.
Außerdem gibt es genügend Benchmarks zu den Chipsätzen 890G/GX über Google zu finden.
Also sei nicht so Tippfaul und betätige dich selbst.
880G reicht vollkommen aus. Onboard ist onboard. Das bisschen mehr Takt reißt da nicht viel raus.
Und bei solchen Sätzen "games soiel ich kaum und grafikdesign oder bildbearbeitung ist überhaupt nicht." sollte man sich nicht wundern, wenn erst mal viele Fragen gestellt werden.
Also den Vorschlag mit dem 870 Extreme 3 und einer extra Grafikkarte kann ich unterstützen.
890 ist unsinnig, da er wohl kaum Crossfire benötigt
880 benötigt ebenfalls eine zusätzliche Grafikkarte zum Spielen.
Und wenn SATA III notwendig ist, dann führt kein Weg am 870 Extreme3 vorbei.
Da er OCen will, würde ich auch eine Black Edition CPU vorschlagen. Das macht es einfacher. Da die Phenom X6 wohl etwas zu teuer sind, bleibt nur der Phenom II X4.
@sejazo: Lern erstmal einen strukturierten Text zu schreiben, bevor du hier irgendwelche Fragen stellst.
Und verdammt nochmal es heißt nicht "währe" sondern "wäre". Bis man deine Frage richtig versteht muss man sich ganz schön bemühen.
Außerdem gibt es genügend Benchmarks zu den Chipsätzen 890G/GX über Google zu finden.
Also sei nicht so Tippfaul und betätige dich selbst.
Hast du gestern schlechten sex gehabt oder was?
wenn du dich nur beschweren willst über meine fragen dann antworte nicht zwingt dich ja keiner dazu. aber du gehst warscheinlich nach dem motto: lieber laut sch.... schreien als qualitative leise töne einschlagen
ein grundschüler hat auch mehr zeit als ich zum schreiben, mit handy beim arbeiten muss es meistens schnell gehen. und persönlich bin ich nicht geworden das sieht bei mir anders aus. und wie schon gesagt, wenns stört muss nichts dazu sagen.