ASRock 890gx extreme3 2 versch. RAMS ?

Kullewessi

Ensign
sollte klappen, der schnellere ram läuft dann halt gedrosselt auf die werte des langsameren rams.
aber wozu schon 8gb? is für mich geldverschwendung, weil man den eh nicht brauch.
wenn ich nicht ab und zu mal was mit cad machen würde, bräuchte ich auch keine 8gb, denn so gut wie alle spiele verbrauchen höchstens 1,4gb ram, weshalb 4gb ja locker ausreichen.

Okay danke für den Tipp.
werde mir dann das Geld noch sparen und später darüber grübeln

Liebe grüße

mir wurde gesagt das OCZ nicht besonders gut ist und somit wollte ich dann stück für stück umsteigen

OCZ nicht gut? Wo hast du denn das aufgeschnappt? ^^ Mal ganz davon abgesehen, das es von Hersteller zu Hersteller sogut wie keinen Unterschied gibt....

Und wie schon oben erwähnt, außer für spezielle Anwendungen wird man 8 GB wohl kaum brauchen :)

mir wurde gesagt das OCZ nicht besonders gut ist und somit wollte ich dann stück für stück umsteigen

Das ist Blödsinn, OCZ Ram ist schon nich schlecht. Allerdings gab es in letzter Zeit öfter Kompatibilitätsprobleme mit AMD Systemen.

bis jetz habe ich keine probleme,...
gelegentlich hat sich der rechner mal aufgehangen aber nur weil nicht alle treiber richtig waren^^

Zurück
Oben