Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asrock 970 Extreme 4: Hochfahren ohne Tastatur und Maus
Das war nicht meine Frage. Bei einem Server hat man früher die Graka ausgebaut, damit der Zugriff erschwert wird. In diesem Fall ist der PC Gateway ins Internet und zeitweise brauche die Tastatur für einen anderen PC. Habe ich schon umgesteckt, dann bleibt der Server beim Hochfahren hängen.
bei jedem MB gibts doch dort ne Option, die heisst ungefähr: Halt On by Errors" erros by no Keyboard, no Errors oder all Errors" , also such mal fleissig
bei jedem MB gibts doch dort ne Option, die heisst ungefähr: Halt On by Errors" erros by no Keyboard, no Errors oder all Errors" , also such mal fleissig
Da waren wohl wieder mal beschränkte UEFI/ BIOS Programmierer unterwegs, die meinten das streichen zu können. Dieses "Halt on all errors / all but keyboard" hatte schon seinen Sinn. Ich brauche das zwar auch nicht täglich, aber schon ab und zu.