asrock b450 legend - ryzen 3000

Memorie

Lt. Commander
hi
wer kann mir kurz schreiben, ab welchen bios der ryzen 5 3400 g erkannt wird,
dürfte nämlich nur an dem liegen...
bzw. grad gesehn, am karton wäre schon ryzen 3000 ready...
hm
ich hab nur das problem, dass mein monitor, ein asus, mit dem asrock mini 300 , und hdmi kabel, kein bild im bios zeigt, der hat zwar auch vga, damit gehts, aber das asrock steel legend hat nur hdmi, und display port,

gruß karl

Zuletzt bearbeitet:
1580476081713.png

Ab der Version P2.30 bzw. P2.70

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und SebiLegend
kurze rückmelung ;
es lag am monitor, 49 km gefahren, neuen monitor geholt, klappt einwandfrei mit dem hdmi - kabel,
bin gespannt, ob die den monitor zurück nehmen, was hilft mir ein display, dass 2 x hdmi , und einmal vga hat, und ich mit hdmi im bios nur schwarzen bildschirm hab

Naja Würde ihn nich zurück schiken. Vieleicht ist auch nur das Kabel defekt oder der Port geht nicht von grafikkarte oder mal am fernseher testen. aber Gleich hier reinschrieben und dann ehe ein neun Monitor kaufen verstehe ich ürgent wie net so ganz.Hatte auch mal das Problem das mein HDMI Im neuen Asus Monitor nicht ging dann habe ich das DP getestet und Zack es ging und was war am ende HDMI Kabel Defekt ohne Kabekbruch zu haben aber naja wenn man geld hat ^^

hi
ich hab schon zig kabel probiert, und jeden anschluß
einstellungen im bildschirm rauf und runter, ich bin ja im bios, ich seh nur nix, anschluß nicht supportet, tanzt über den bildschirm,
und warum geht der lg , den ich grad geholt hab, auf anhieb ?
solang ich nicht im bios stehen bleiben will, fährt der pc mit bild immer in windows, egal, mit vga, oder hdmi,

Zurück
Oben