AsRock B450M Steel Legend BIOS Update?

Playri schrieb:
und ebenfalls soll es doch auch für die 3000er und 5000er Serie sein
Aber nur in verbindung eines B550er Chipsatz. Mir stellt sich eher die Frage, welches Windows hast du? Wenn es noch Win7 sein sollte, brauchst du dich nicht wundern. Denn das wird "offiziell" nicht mehr unterstützt.

Und jetzt nochmal genauer, welche USB probleme hast du und mit welchen Anschlüssen?
 
peterX schrieb:
welches Windows hast du?
Hab Windows 10
peterX schrieb:
Und jetzt nochmal genauer, welche USB probleme hast du und mit welchen Anschlüssen?
Also vor paar Tagen hat mein Headset plötzlich aufgehört zu Funktionieren habe dann eig alles groß Ausprobiert und Dann hat man mir gesagt das es vielleicht Irgend ein Treiber ist.
Problem ist jetzt das mein Headset von Windows einfach nicht erkannt wird heißt wenn ich USB anschließe kommt die Fehlermeldung " USB- Gerät wurde nicht erkannt".
 
Playri schrieb:
Problem ist jetzt das mein Headset von Windows einfach nicht erkannt wird heißt wenn ich USB anschließe kommt die Fehlermeldung " USB- Gerät wurde nicht erkannt".
An allen USB ports, oder immer nur an den einen?
Wird das Headset an einen anderen Rechner erkannt, nicht das es einfach defekt ist?
Schau mal bei den Windows updates, ob dein Headset da nen "neuen" Treiber bekommen hat, von dem du nichts weist.
Mir wollte Windows auch schon einen neuen Treiber für meinen Heatmaster unterschieben, der aber nicht funktioniert. Wenn da nichts zu finden ist, im Gerätemanager mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen und alle grauen USB Geräte mal löschen.
Das gleiche auch bei Audio
 
peterX schrieb:
An allen USB ports, oder immer nur an den einen?
An Allen USB Ports
peterX schrieb:
Wird das Headset an einen anderen Rechner erkannt, nicht das es einfach defekt ist?
Wird Ebenfalls nicht an anderen Rechnern erkannt
Und Treiber vom Headset wurden schon Deinstalliert und neu Installiert da gibts nichts gelöscht wurden da auch schon alle anderen Geräte die nicht benutzt werden
 
Playri schrieb:
Wird Ebenfalls nicht an anderen Rechnern erkannt
Dann kannst du mit suchen aufhören, denn das Headset ist das Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Zurück
Oben