Asrock B550 Steel Legend oder Asrock B550 PG Velocita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sqezze

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
23
Hallo, wollte mir ein Asrock B550 Steel Legend holen weil ich schon hier in einem anderem Beitrag mit dem vergleich von anderen Mainboards gefragt habe und schon einige gesagt haben das das gut ist. Nun ja ich war kurz vor dem bestellen und habe das Asrock B550 PG Velocita gesehen und mich mal informiert, also im grunde hats ja nur ne heatpipe mehr als das B550 Steel Legend aber wüsste jetzt nicht ob es noch andere vorteile hätte. Design wäre mir da eben mal egal. Würde nur gerne wissen welches davon besser ist wahrscheinlich sind beide sogar gleich gut aber mehrere Meinungen sind ja immer besser.


Es soll ein Ryzen 9 5900x damit genutzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben