Asrock B75 Pro3-M

Pintolus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
387
Hallo,

folgende Frage:
Ich habe ein Asrock B75 Pro3-M Mainboard und muss die Grafikkarte Gehäusebedingt im oberen PCIe Slot haben. Wie groß darf mein CPU Kühler maximal sein? Passt ein HR2 Macho rein?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

GiggityGoo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.680

Pintolus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
387
habe bei dem hier http://geizhals.de/asrock-h87m-pro4-90-mxgpe0-a0uayz-a940321.html einen macho reinbekommen, ich denke das layout sollte von den abständen her das selbe sein
Danke für deine Antwort. Bei dem h87m passt die Batterie noch zwischen CPU und PCI Slot.
Bei dem B75 (http://geizhals.de/asrock-b75-pro3-m-90-mxglw0-a0uayz-a759349.html) ist die Batterie seitlich versetzt. Das sieht nach (noch) weniger Platz aus.
Leider habe ich hier kein Metermaß o. Maßband um das abzumessen.
 

haha

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.305
Hab nen B75 Pro 3 und da passt ein Alpenföhn Matternhorn locker, 1-2cm Luft sind da noch zwischen GPU und dem Kühler.
Oops, habe gerade gesehen, dass das der PCIe-Slot beim Pro 3-M ein Slot näher an der CPU liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GiggityGoo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.680
dann geh lieber auf nummer sicher und nehm entweder den scythe mugen 4 oder den macho 120
 

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
sollte das Layout beim pro3/M & Pro 4 verschieden sein ? Dann doch eher in der Breite oder ?(ram)

Gruß
Ergänzung ()

sry ja hast Recht sind mindestens 2 cm Unterschied .....bin vom normalen Pro3 ausgegangen (Pro 4 hab ich drin)
 
Top