AsRock Deskmini 300+3400g

1578307969238.gif


ist das nun schon oc, oder ist das normal ?
 
also bringt das nix ?dann kann ich auch wieder optimize default laden, merk sowieso keinen unterschied, auch nicht zwischen 2933, und 3200 mhz, und zocken tu ich eh nicht
und zu meinem monitor probleim kann keiner helfen,
ich muß immer das vga- kabel dran machen, um das bios zu sehen, drin bin ( wäre ) ich ja,
gruß karl
 
@Memorie nur weil der ram mit 3200 hochfährt ist er noch lange nicht stable :D
 
nö du
mit 3200 geht da alles, sogar mit 1,2 volt, mit 1,35, hab ich cinebench20 auch schon gemacht, memtest über 4 stunden, keine probleme, das ist mein ram
16GB HyperX Impact DDR4-2933 SO-DIMM CL17 Dual Kit
 
@Memorie

Ich könnte es bei mir auch probieren.
Muss ich da nur auf 3200 einstellen und fertig ?

Meine Hardware ist fast exakt die gleiche:
2400G
16GB HyperX Impact DDR4-2933 SO-DIMM CL17 Dual Kit
Samsung 870 EVO Plus 500GB
Die Samsung 830 hab ich auch Zuhause, die benutzte ich davor, von 2012 bis 2019 :)
 
ja klar, klickst einfach auf die 2933, dann öffnet ja das menü, da machst die 3200, und bei den volt, gehst auf die 1,35 raus und speichern, fertig
@fanaticmd, guck mal auf die memory
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.png
    Unbenannt 1.png
    2,3 MB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
mit 3400 mhz , und diesen " graphik " einstellungen, der pc nach gut der hälfte vom userbench abgeschmiert,
 
Zurück
Oben