ASRock Dual Sata 2 CPU Kühler

Loki78

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
87
Moin,

da ich meinen AMD X2 3800+ übertaktet habe und die Temperatur schon sehr hoch ist wollte ich meinen alten boxed Kühler gegen den Thermalright SI 128 tauschen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Mainboard + Kühler Kombination sammeln können? Passt der da rein, brauch ich evtl ne Backplade? Nehme natürlich auch Vorschlage für andere Kühler entgegen. :)
 

Hatred

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
353
nur mal ne frage, versteh ich das richtig, dass es jetzt kühler für intel und amd gibt?
also die auf beide passen?

ich besitze selbst da dual sata 2 und will mir neuen kühler holen
du musst vorallem wegen den kühler der northbridge aufpassen, der ist den meisten cpu kühlern im weg, eventuell noch 5 euro für nen neuen (angepassten) nb kühlern holen.
 
Top