Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein DUAL SATA II (1.50er BIOS) mit 2xCrucial Ballistix und 2xGeil DDR400 und einem 3700+ San Diego in Betrieb. Das Board ansich hat kein Problem damit. Alle 4 laufen auf 200MHz @ 2/3/3/6 2T oder übertaktet wie in der Signatur zu sehen.
Puh, keine Ahnung. Ist, glaube ich, auch nicht ohne weiteres rauszufinden.
Es sind diese hier: Crucial
Und die Geil RAMs gibt es nicht mehr (Es war ein DUALCHANNEL-Kit DDR400 ausgelegt fur 2 3 3 6). Ich glaube eher double- als singlesided. Aber genauer weiß ich es halt nicht.
Die Crucial Riegel müssten nach meinen Recherchen ds sein, da nur die ersten Riegel dieser Serie ss waren.
Bei den Geil Dingern bin ich mir nicht sicher, falls sie aber ss sein sollten, könnte das erklären, warum du keine Probleme hast.
Bleibt zu überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt von 1Gb auf 2Gb aufzurüsten wenn ich mein System wohl in den nächsten 18 Monaten ersetzen will.
Wäre nur für Games interessant, sonstige Anwendungen die ich benutze würden nicht davon profitieren...