News ASRock: Erste Radeon RX Vega 56 erscheint im Juli oder August

Cool Master schrieb:
3. sind sie direkt ab Werk übertaktet was bedeutet, dass die Chips selektiert sind :)

Die Selektierung muß nicht unbedingt die besten Chips in die Grakas bringen. Vielleicht sind es auch nur die besten Chips von der Billigrampe, die gerade noch so die Garantie überleben; ist wahrscheinlicher?!
 
Gerade gelistet auf Mindfactory für 449€ - wird 01.08. erwartet.
 
Jo ist auch die günstigste Vega 56 zur Zeit.
 
Sorry, dass ich Ausgrabe! Aber ich spiele mit dem Gedanken die Karte zu kaufen und frage mich: Hat sich das mit dem Referenzdesign bestätigt? Da soll nämlich dann ein Watercool Komplettkühler drauf. Bedankt!
 
@snickers303

Schwer 2019 eine Empfehlung für eine Vega 56 auszusprechen. Ich würde eher auf etwas neueres (RX 5700) setzen. Am besten ist wohl du schreibst Watercool direkt an. Die können dir 100% sagen ob der Kühler passt. Sollte er eigentlich aber sicher ist sicher.
 
Zurück
Oben