S
Somerset
Gast
@ Beitrag 58
Was verdient man denn so bei Asus?
Was verdient man denn so bei Asus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tigerfox schrieb:Mir ist halt nur aufgefallen, das Asrock sich scheinbar weigert, ein Board für 3-Way/4-Way SLI/Crossfire zu bauen
Kamikaze_Raid schrieb:Perfekt? Sorry, aber AsRock ist alles andere als Perfekt. (Ein Perfekten Hersteller gibt es eh nicht). AsRock ist zumindest bis dato noch immer bei den schlechteren Herstellern. Darunter ist nur Elitegroup und ggf. MSI. Aber Asus und vor allem Gigabyte ist weit über AsRock.
Die Ausfallrate bei AsRock ist deshalb extrem hoch weil die nicht viele Boards verkaufen aber dennoch viele Probleme machen. Klar ASUS und Gigabyte sind öfter Bestandteil von Problemthreads, aber das liegt daran das die Verkaufszahlen um Welten über den von AsRock liegen. (Zufriedene User melden sich garnicht erst).
AsRock sollte ggf. aucvh den Namen wechseln, denn das Image ist noch immer extrem SCHLECHT!
Kamikaze_Raid schrieb:Sorry, aber ich arbeite jeden Tag damit und darf diese Boards für Kunden verbauen. AsRock ist von der Ausfallrate ungefähr gleich wie ECS und MSI. Besonders das AsRock X58 ist eine Zicke ohne Ende. Defekte bei der Stromversorgung, Defekte bei dem Soundchip usw. Aber hast recht, ich erfinde alles und habe unzählige Nicknames um meine Lügen in Foren zu verbreiten!![]()
Notch schrieb:Tigerfox. Der hat denn nicht bei Hardware Entwicklung geholfen sondern mehr bei den Ideen. Siehe Farbe, Gestaltung, oc Features und den Zahlreichen extras.
Notch schrieb:...
Ach ja und das mit Fatal1ty finde ich gar nicht so schlim. Es ist ne coole Sache wenn denn ein Gamer bei der Entwicklung geholfen hat. Man sieht ja was ein gutes Produkt dabei raus kamm.