Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ganz kann man auf den Bildern nicht alles sehen.
Hast Du Abstandshalter benutzt? Es sieht fast so aus, als hättest Du die Schrauben, die Mainboard und Gehäuse miteinander verbinden, ganz ohne Abstandshalter hinein geschraubt. Der Abstand zwischen Gehäuse und Board wirkt auf den Bildern sehr klein.
Abstandhalter habe ich benutzt, LED gibt es keine. Ob das Netzteil an ist? (dazu muss ich nichts sagen oder). Wie kann man das Mainboard Starten ohne den Power Knopf zu betätigen? Netzteil ist nicht defekt, mit dem Board davor hat er auch funktioniert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA omg. Super emeraldmine, das mit dem Schraubenschlüssel hat geklappt. Jetzt dreht sich alles und hat auf jeden fall schon mal gestertet. Ich werde kurz was essen und dann sofort das Teil an Bildschirm anschließen und gucken ob alles funktioniert. Anscheint funktionier dieses Panel vom Gehäuse nicht. Oder ich habe dort was falsch angeschlossen.
Wieso machst du diesen Thread auf, wenn der andere nicht geschlossen wurde. Ausserdem wird da von Überbrückung via Schraubendreher gesprochen. Kurzgeschlossen?
Scheint mir, dass durch den anderen Defekt des Boards deine HW etwas abgekommen hat. Ggf. Board, Speicher und/oder Prozessor.
Ausserdem, welches Netzeil hast du? Wird der 12V Anschluss auf dem mit genügend Strom versorgt? 1x 8 poliger Stecker oder 2x 4 ? Spielt eigentlich keine Rolle, aber das NT könnte zu wenig Strom liefern. Klingt komisch ist dann aber so. Hab ich auch schon erlebt.
Wenn der PC nicht angeht, erstmal anderes Netzteil. Dann wieder Nullmethode, um Defekte deiner HW zu erkennen. Wenn neues Board, dann erneut Nullmethode, um nicht das Board zu beschädigen.
Es funktioniert alles einwandfrei. Das Gehäuse ist auch nicht kaputt. War mein Fehler aber ich wusste nicht das das Panel in dem Gehäuse mit dem Gehäuse erst verbunden werden muss.