Asrock H87M Pro4 welche maximale Auflösung

R O G E R

Vice Admiral
Registriert
März 2008
Beiträge
6.170
Hallo zusammen,
ich habe hier folgendes System welches einen neuen Monitor braucht.
Asrock H87M Pro4 + Intel i5 4570.

Bis jetzt ist dort ein 24 Zoll FHD dran, der leider defekt ist.
Kann man an dem iGPU einen WQHD 2560x1440 Display anschließen?
Laut MB ist mit FHD Schluss.
Das MB hat einen HDMI,DVI und VGA Anschluss. Eigentlich müsste das doch über HDMI und DVI die Auflösung gehen. Also laut Intel kann die HD4600 das.
Gibt es auf dem MB irgendwelche Beschränkungen die dies verhindern?

Hat jemand das MB vll. mit deinem WQHD Bildschirm in Betrieb?
 
1644827382035.png


Das Mainboard hat DVI-D (kA ob Single oder Dual Link) und HDMI 1.4. Mit HDMI sind 1080p120Hz oder 1440p60Hz möglich.

R O G E R schrieb:
Laut MB ist mit FHD Schluss.
Wo steht das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
  • Max. Auflösung (HDMI)‡4096x2304@24Hz
  • Max. Auflösung (DP)‡3840x2160@60Hz
  • Max. Auflösung (eDP – integrierter Flachbildschirm)‡3840x2160@60Hz
  • Max. Auflösung (VGA)‡1920x1200@60Hz
 
Joa deshalb frage ich hier ja. Vll hat jemand die Konfig und kann es mir verraten :D
 
Drewkev schrieb:
Was spricht dagegen, es auszuprobieren? Oder würde der 1440p Monitor erst gekauft werden?
Japp müsste gekauft werden.
An den Rechner soll ein 32Zoll WQHD ran.

Der Rechner steht nicht bei mir.
Sonst müsste ich den erstmal zu mir schleppen und anschließen.
 
Asrock H87M Pro4: an dem Ding ist bei 1920x1200 offiziell Schluss. Mehr kann gehen, wird aber vermutlich durch die Software ehr als durch die Hardware limitiert.
 
Nochmal ne Kurze Info wenn das hier mal jemand sucht.
Habe den Rechner an meinem Monitor angeschlossen.

WQHD funktioniert über HDMI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion und Martinipi
Zurück
Oben