ASRock H97 Fatality kein einziger USB port funktioniert bis auf den "Mouse Port"

Fl4vOr

Cadet 4th Year
Wie der Titel schon sagt...
Also ich habe mein Mainboard und Prozessor getauscht und alles neu aufgebaut etc... Alles angeschlossen, alles funzt einfwandfrei. Bisschen gezockt, bisschen gesurft. Dann, für 45min ausgmeacht weil ich aus dem Haus bin, komme wieder, und alle angeschlossenen Geräte sind aus nach dem Start des PCs... Tastatur, Maus, externe soundkart, USB HUB, Headset, Grafiktablet...
Dann versucht umzustecken etc, nichts.... Es kommt weder beim ein, noch beim austecken eines Geräts das Windows typische Geräusch, kein "Gerätetreibersoftware wird installiert" gar nichts... Hab mir hier http://www.asrock.com/mb/Intel/Fatal1ty H97 Performance/?cat=Download&os=Win764 nochmal die Intel USB 3.0 Driver geladen aber ohne Erfolg. Wie gesagt funtioniert nur der "Mouse Port" in dem jetzt mein USB Hub steckt wo alles andere drin steckt... Frontanschlüsse gehen ebenfalls nicht! :(:(:(
Ergänzung ()

Ok hab die Lösung... einfach die Intel USB 3 Treiber deinstallieren und jetzt funzt es wieder... kein Plan wieso aber geht anscheinend!:freak:

...

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt der Gerätemanager ?
Irgentwelche gelben Ausrufezeichen oder ähnlichem.

Gruß pepsifreak

Ich habe das gleiche mainboard und die UBS Treiber von asrock installiert. Nutze sogar den USB port mit der angepassten Rate für meine Maus. Denke mal das du einen Treiber Konflikt hattest. Eventuell win. Nach Austausch des Mainboards nicht neu installiert ?

Zurück
Oben