ASRock N68C-S UCC für 25€ ok?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich möchte mir das ASRock N68C-S UCC holen und kann es für 25€ haben, ist das ein Preis der ok ist? Darauf betreiben möchte ich 1x 2 Gb Samsung Ram und nen X2 4000+ Sockel AM2.

Ja, das ist schon ok...ein nvidia Chipsatz ist zwar nicht optimal...bei mir lief er aber ganz gut...
Hatte es mal übergangsweise mit einem Athlon X3 450 und 4GB DDR2 drauf.

Es lief aber auch schon DDR3 drauf...hat alles super funktioniert

25 € mit Versand und Garantie? das Board gibt es für 30€ neu...musst du wissen, ob du es gebraacht oder neu nimmst?!

Gebraucht ohne Garantie etc.
also wenn es 30€ neu kostet sind 25€ definitiv zu teuer.

Stimmt...

Normalerweise kann man nichts gegen Asus sagen...die Boards sind top...

Das mit der Garantie ist blöd gelaufen...

Ein gutes Board ist folgendes:

Was ist dein max. Budget?

Gigabyte

Vllt. erwischst du die Rev. 2.0, die kann auch alle 6Cores (125 Watt) ansprechen.
Die Rev. 1.1 kann nur CPU's bis 95 Watt vertragen.

Vllt. erwischst du die Rev. 2.0, die kann auch alle 6Cores (125 Watt) ansprechen.
Die Rev. 1.1 kann nur CPU's bis 95 Watt vertragen.

Ist das Glückssache? °.°

Normalerweise kann man nichts gegen Asus sagen...die Boards sind top...

Das mit der Garantie ist blöd gelaufen...

Baords Top, RMA& Garantie Flop. :freak:

Max. Budget weiß ich nicht wirklich, was sollte ich denn ausgeben? Das ganze soll mit dem X2 4000+ laufen und jetzt zwei später 4 GB Arbeitsspeicher sowie der OCZ Vertex 2 Extended, sprich S-Ata 2 wäre toll.

Ist das Glückssache? °.°

Jaein, bei Geizahls gibt es 2 links... Guck.

Die Rev. 2 ist aber angeblich nciht mehr lieferbar...
Das heißt aber nicht, dass sie nicht mehr im Handel ist. Es ist gut möglich, dass die Rev. 2 die Rev. 1 komplett ersetzt hat und deshalb nicht mehr extra auftaucht.

Rev 1 = 4 PIN CPU Stecker (bis 95 Watt)
Rev 2 = 8 PIN CPU Stecker (bis 125 Watt)

sprich S-Ata 2 wäre toll.
das sollte eigentlich standard sein, steht aber in der Produktbeschreibung immer drin.

Das ganze soll mit dem X2 4000+ laufe
Ist nicht grad das besten ding...da sollte doch auch was gebrauchtes reichen?!
Vllt. aus dem Marktplatz?

Ist von dem Marktplatz für 10€. :D
Für das was ich machen reicht der X2 vollkommen, wenn es irgend wann Mal nicht mehr passen sollte kaufe ich einen besseren, brauche jetzt leider erstmal ein Mainboard. :(

Ich mein von 3000+, 512MB auf 2GB, X2 4000+ und SSD wird schon ein Unterschied sein. :)

Zurück
Oben