Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo,
ich möchte mir das ASRock N68C-S UCC holen und kann es für 25€ haben, ist das ein Preis der ok ist? Darauf betreiben möchte ich 1x 2 Gb Samsung Ram und nen X2 4000+ Sockel AM2.
Ja, das ist schon ok...ein nvidia Chipsatz ist zwar nicht optimal...bei mir lief er aber ganz gut...
Hatte es mal übergangsweise mit einem Athlon X3 450 und 4GB DDR2 drauf.
Es lief aber auch schon DDR3 drauf...hat alles super funktioniert
25 € mit Versand und Garantie? das Board gibt es für 30€ neu...musst du wissen, ob du es gebraacht oder neu nimmst?!
Max. Budget weiß ich nicht wirklich, was sollte ich denn ausgeben? Das ganze soll mit dem X2 4000+ laufen und jetzt zwei später 4 GB Arbeitsspeicher sowie der OCZ Vertex 2 Extended, sprich S-Ata 2 wäre toll.
Die Rev. 2 ist aber angeblich nciht mehr lieferbar...
Das heißt aber nicht, dass sie nicht mehr im Handel ist. Es ist gut möglich, dass die Rev. 2 die Rev. 1 komplett ersetzt hat und deshalb nicht mehr extra auftaucht.
Rev 1 = 4 PIN CPU Stecker (bis 95 Watt)
Rev 2 = 8 PIN CPU Stecker (bis 125 Watt)
Ist von dem Marktplatz für 10€.
Für das was ich machen reicht der X2 vollkommen, wenn es irgend wann Mal nicht mehr passen sollte kaufe ich einen besseren, brauche jetzt leider erstmal ein Mainboard.
Ich mein von 3000+, 512MB auf 2GB, X2 4000+ und SSD wird schon ein Unterschied sein.