Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe heute beim auseinanader und wiederzusammenbau meines Rechners folgendes unschöne Problem festgestellt: wenn ich den USB 2.0 Stecker am Mainboard auf den mittleren Port anstecke fährt der Rechner nicht hoch und bleibt am BIOS bootscreen stehen. Die beiden anderen Ports funktionieren einwandfrei. Gleiches bei zwei von den weissen 6GB SATA Ports. Dann fährt der Rechner zwar hoch aber die HD´s tauchen nicht auf! Was meint Ihr, ist das Brett defekt? Ich hab noch Garantie drauf. Ich hab noch nie übertaktet.
ich habe das gleiche Board und offensichtlich auch ein ähnliches Problem. Bei mir tauchen plötzlich die SSD, eine Festplatte und das DVD-ROM nicht mehr auf. Lediglich die dritte Seagate Platte ist noch über das BIOS abrufbar. Hast du da eine Lösung gefunden? Und wenn Du es umgetauscht hast, lag es am Board?