Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also preislich gut für den Chipsatz (!) und sieht sauber verarbeitet aus, Layout & Kühlüng incl.
Kein Raid an Marvell... Dafür an den anderen, oder?
Das kann man sich kaufen, glaube auch nicht an den großen Quantensprung von Socket 1155 zu 1156 "Sandybridge" welcher Rosettenkasper hat das so genannt... Naja.
Hoffentlich gehen die i3 4 5 CPU's im Preis runter... Wer's glaubt wird...
also ich fasse mal zusammen " du bist also zufriden mit diesem board " schön für dich aber es sagt jetzt überhaubt nix über dieses board aus und du fügst auch keien detairten erfarungsbericht bei also frage ich dich was soll dieser beitrag bezwecken???
schön und gut das du ein link dazu gepackt hast aber da steht auch nur was auf CB auch schon stand
und wenn dein post sich jetz auf asrock bezieht denn würde ich trotzden "das asrock sich vieleicht gebessert hat" zu nem 10 euro teureren besseren ala gigabyte tendiren und das kaufen
Die Leute, die über ASROCK lästern, haben keine Ahnung oder sind einfach nur dumm. ASROCK hatte schon ganz brauchbare Boards am Markt (die kein anderer Hersteller anbot DDR1 & DDR2 PCIe & AGP) als sie noch nicht im Premiumsegment anbieten wollten.
Seit sie auch ganz aktuelle Chipsätze verbauen und gute Qualität zum Toppreis bieten, kann man da echt nicht meckern. Ich bin großer Gigabyte Fan und habe gern viel Geld für tolle Boards ausgegeben, bei ASROCK bekommt man inzwischen mehr fürs Geld. Vor allem ist der Support gut, da kann man bei Gigabyte teilweise ewig für ein Update warten. ASROCK ist soweit ich weiß die Budgetschiene von Asus.
Ich habe mir auch das P67 Extreme 6 bestellt und vielleicht mache ich ne Review.
ja,glaube auch da macht man nicht viel falsch-ehrlich gesagt gebe ich keine fast 300 euro für zb ein ud7 aus..,was ja in einem halben jahr eh wieder rausfliegt.
die bretter gehen fast alle gleich;das extreme4 würde also auch reichen.
asrock war mal billig schiene von asus,gehen jetzt wohl eigene wege.