ASROCK P67 Extreme4 Fehler

Siggis

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
15
MOin zusammen !

habe mir einen neuen PC mit dem AsRock p67 extreme4 Board zusammen gebaut. Bzw versuche dies verzweifelt. Wenn ich den PC starte kommt kein Beep nur der Fehlercode d6 im Buch geschaut, da steht dann "no console output devices are found".

Nun weiss ich leider nix damit anzufangen...


Hilfe !!!!
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
20.562
Klingt nach Grafikkartenproblem.
Überprüf mal ob sie korrekt und im richtigen Sockel sitzt und alle Stromanschlüsse an Mainboard und Grafikkarte korrekt sitzen.

Wenn der Fehler bleibt wird es eine Inkompatibilität geben zwischen Mainboard und Grafikkarte, dann mit einer anderen Grafikkarte testen.
Möglich aber unwarscheinlicher wäre noch ein Netzteil-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

xsodonx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
372
Moin. Hast du eventuell die möglichkeit eine andere Grafikkarte auf dem Board zu Testen?

P.S Vielleicht wäre es noch hilfreicher wenn du uns dein System Komplett mitteilst!
 

lt_trek

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
85
Auf meinem p67 pro3 wurde der gleiche Fehler angezeigt. Nachdem ich eine PCI Soundkarte entfernt hatte bootete das System.
 
Werbebanner
Top