ASROCK P67 Extreme4 Fehler

Siggis

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
23
MOin zusammen !

habe mir einen neuen PC mit dem AsRock p67 extreme4 Board zusammen gebaut. Bzw versuche dies verzweifelt. Wenn ich den PC starte kommt kein Beep nur der Fehlercode d6 im Buch geschaut, da steht dann "no console output devices are found".

Nun weiss ich leider nix damit anzufangen...


Hilfe !!!!
 
Klingt nach Grafikkartenproblem.
Überprüf mal ob sie korrekt und im richtigen Sockel sitzt und alle Stromanschlüsse an Mainboard und Grafikkarte korrekt sitzen.

Wenn der Fehler bleibt wird es eine Inkompatibilität geben zwischen Mainboard und Grafikkarte, dann mit einer anderen Grafikkarte testen.
Möglich aber unwarscheinlicher wäre noch ein Netzteil-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hast du eventuell die möglichkeit eine andere Grafikkarte auf dem Board zu Testen?

P.S Vielleicht wäre es noch hilfreicher wenn du uns dein System Komplett mitteilst!
 
Auf meinem p67 pro3 wurde der gleiche Fehler angezeigt. Nachdem ich eine PCI Soundkarte entfernt hatte bootete das System.
 
Zurück
Oben