Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
- Ersteller DJ Nono
- Erstellt am
ViRuZ87
Commander
Das Board ist für das, was es bietet sehr gut, und günstig.
Habe mich auch für ASRock entschieden und kann bisher noch nichts negatives berichten.
Nachteile im Bezug auf andere Boards wären aber wohl, weniger Anschlüsse und nur ein PCIe x16 Slot = kein CF/SLI.
Mfg
Habe mich auch für ASRock entschieden und kann bisher noch nichts negatives berichten.
Nachteile im Bezug auf andere Boards wären aber wohl, weniger Anschlüsse und nur ein PCIe x16 Slot = kein CF/SLI.
Mfg
ViRuZ87
Commander
Das wäre im grossen und ganzen eigentlich alles, das kannst du aber auch ganz einfach auf geizhals.at vergleichen, da gibt es nämlich ein Produktvergleich feature 
Mfg
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
ViRuZ87
Commander
Naja, das Problem ist nur wenn du richtiges SLI/CF willst, wirst du nicht um ein Board rum kommen, welches auch zwei mal x16 im dual Betrieb liefert 
Ansonsten kann ich dir das ASRock P67 Extreme4 empfehlen, SLI ist auch möglich aber eben nur mit 2x 8.
Mfg
Ansonsten kann ich dir das ASRock P67 Extreme4 empfehlen, SLI ist auch möglich aber eben nur mit 2x 8.
Mfg
ViRuZ87
Commander
Das einzige, dass ich auf die schnelle finden konnte ist das ASUS P8P67 WS Revolution Rev 3.0. Beschäftige mich nicht sonderlich viel mit SLI und CF daher fällt mein Wissen darüber eher gering aus 
Wenn meine zweite GTX 470 wieder da ist, werde ich allerdings auch mal SLI antesten.
Mfg
Wenn meine zweite GTX 470 wieder da ist, werde ich allerdings auch mal SLI antesten.
Mfg
dorndi
Fleet Admiral
Morphosa schrieb:Die Lüftersteuerung soll nicht so gut sein. Kann jemand dazu etwas sagen?
Die Lüftersteuerung finde ich recht gut, drei 3-Pin Anschlüsse sind regelbar und es besitzt zwei PWM Anschlüsse.
Allerdings ist mir beim CPU PWM Fan Anschluss aufgefallen, dass die Drehzahl nur sehr langsam wieder sinkt, nachdem die CPU belastet wurde.
Das stellte bei mir kein Problem dar, weil ich bin auf den 3-Pin CPU Fan Anschluss ausgewichen.
mfg dorndi