ASRock Support

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
Hi,

habe gerade ein ASRock -Board hier(2Mon.alt),wo der Händler den Support verweigert da die Seriennummer nicht mehr auf dem Board klebt.
Gibt es einen deutschen Support-Contakt? Auf der Website habe ich nur einen in NL gefunden.

thx Gruß Zotac
 

Zotac2012

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
6.976
@Zotaczilla

Nein soviel ich weiß gibt es keinen deutsch Support Contact, ich hatte mich an den Support Contact in den Niederlande telefonisch gewandt und dort gibt es einen Techniker Namens Peter der auch deutsch spricht. Hier mal die e-Mail Adresse: support3@asrock.nl oder telefonisch unter: 0031-24-345-44-33. Kann nur positives berichten, der AP war sehr nett und kompetent.

mfg Zotac2012
 

Zotaczilla

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
super vielen Dank!! Werd da mal direkt anschreiben..... Weil denke mal mit so einem Kontaktformular:freakist die Garantie abgelaufen bevor man ne Antwort bekommt!:freak:

thx zotac
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
ASRock Antwortet schnell, hatte bei mir per Formular ca. 2 Tage gedauert.
 
Top